Peugeot 308sw - ich muß nochmal fragen

Diskutiere Peugeot 308sw - ich muß nochmal fragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mein Kollege interessiert sich für seinen Peugeot. Die "hauseigenen" Umrüster meinen wohl der Wagen sei noch nicht so weit. Ist das so ? Ist wohl...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mein Kollege interessiert sich für seinen Peugeot. Die "hauseigenen" Umrüster meinen wohl der Wagen sei noch nicht so weit. Ist das so ?

    Ist wohl ein Direkteinspritzer.

    Peugot 308 SW, 110KW aus 2007.

    Hier steht was von 4H5FXH - Irgendeine Kennnummer.

    Ich weiß gerade nicht ob Ihr noch etwas brauchen würdet.

    (Ich hatte schonmal angefragt, finde meinen alten Thread aber nicht mehr)
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    OK, ich gehe davon aus das es nicht so wirklich fest steht oder sicher ist (Direkteinspritzer wohl).

    MFG
     
  4. #3 Pleistaler, 21.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, also der Peugeot 308SW ab Baujahr 2007 mit 110KW ist ein Benzindirekteinspritzer ( EP6DT (5FX) ), laut Autodata.

    Gruß

    Martin
     
Thema: Peugeot 308sw - ich muß nochmal fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peugeot 308 sw auf autogas umrüsten

    ,
  2. peugeot 4h5fxh

    ,
  3. peugeot 308 autogas umrüsten

    ,
  4. peugeot 308sw mit lpg,
  5. peugeot 308 sw direkteinspritzer mit gasanlage,
  6. peugeot 308 sw umrüstung lpg,
  7. 5fx lpg,
  8. peugeot 308 sw forum,
  9. forum peugeot 308 zündkerzen,
  10. gas zündkerzen peugeot 308sw,
  11. 4h5fxh
Die Seite wird geladen...

Peugeot 308sw - ich muß nochmal fragen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Autogasanlage in Peugeot 308SW

    Erfahrung mit Autogasanlage in Peugeot 308SW: Hallo Leute,:) bin neu hier und ich suche Leute, die einen Peugeot 308SW 120 VTi - BJ. 2008/2009 fahren und schon auf Autogas umgebaut haben. Mich...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .