Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal

Diskutiere Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Peugeot 307 cc und zwar lässt sich der Wagen nicht mehr auf LPG fahren, im Stand...

  1. #1 pjaworek, 12.03.2019
    pjaworek

    pjaworek AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Peugeot 307 cc und zwar lässt sich der Wagen nicht mehr auf LPG fahren, im Stand geht er sofort aus und bei einer hohen Drehzahl ruckelt und holpert es extrem ab und an gefolgt von Fehlermeldungen im Display (Abgassystem defekt und ESP hatte ich auch einmal). Auf Benzin fährt er ganz normal und unauffällig.

    Ich habe schon die Zündkerzen und den Luftfilter gewechselt und die Drosselklappe gereinigt, leider ohne Besserung.

    Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 12.03.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    macht der das auch sofort im Leerlauf oder nur beim Beschleunigen
     
  4. #3 pjaworek, 12.03.2019
    pjaworek

    pjaworek AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich direkt im Leerlauf auf Gas schalte geht er aus. Nur bei hoher Drehzahl (Autobahn bei 100 kmh) kann ich den Motor vor dem absterben retten, verbrauch geht aber masssiv hoch und er ruckelt wie ein Trecker plus Fehlermeldung. Habe es dann lieber nicht mehr versucht aber die Anlage schaltet sich leider ab und an von alleine wieder auf Gas da merke ich wie es direkt Leitung verliert und Ruckelt
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 12.03.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Dann entweder Injektor defekt oder Emulationsmodul.
     
  6. Anzeige

Thema:

Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal

Die Seite wird geladen...

Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal - Ähnliche Themen

  1. Brauche Einstellungshilfe, Peugeot 307cc

    Brauche Einstellungshilfe, Peugeot 307cc: Hallo, ich habe in meinem Peugeot 307cc (4Zylinder, 1997m³, 177PS) eine Diego G3 Anlage von KME verbaut. Habe mir nun ein USB Adapter und die...
  2. Suche Informationen zur Umrüstung Peugeot 307CC mit KME

    Suche Informationen zur Umrüstung Peugeot 307CC mit KME: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum um mich zu Informieren und Erfahrungen zu sammel. Möchte gerne meinen Peugeot 307 CC auf Autogas Umrüsten...
  3. Peugeot 307cc Abgasfehler

    Peugeot 307cc Abgasfehler: Hi, ich habe meinen 307cc seit April 08 auf Autogas PRINS Anlage umgerüstet und seit jetzt 1 Monat gibt es ständig eine Fehlermeldung "Abgassystem...
  4. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  5. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...