Peugeot 307 mit BRC Sequent Anlage

Diskutiere Peugeot 307 mit BRC Sequent Anlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Peugeot 307 mit BRC Sequent Anlage - Gasaustritt beim tanken Hi ich hab mir einen gebrauchten Peugeot 307 (50tkm) mit BRC Autogasanlage gekauft....

  1. #1 gorx, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Peugeot 307 mit BRC Sequent Anlage - Gasaustritt beim tanken

    Hi
    ich hab mir einen gebrauchten Peugeot 307 (50tkm) mit BRC Autogasanlage gekauft. Läuft auch soweit wirklich super. Schaltet automatisch und zügig um.

    Lediglich das betanken ist etwas merkwürdig. Hab bisher 2 mal getankt und jedes Mal, ist kurz bevor der Tank vermutlich voll war irgendwo zwischen Adapter und Gaspistole Gas ausgetreten. Muss heute wieder tanken. Hab jetzt die Dichtungen vom Adapter mal ein wenig gefettet und werd den Adapter noch fester drehen?! Kann ja eigentlich nur daran liegen oder?

    Außerdem Merkwürdige Tankanzeige. Das die Anzeige schwankt und relativ ungenau ist, ist ja bekannt. Aber z.B. zurzeit ist mein Gastank leer, aber trotzdem zeigt er noch 3 Lampen an ;-)?! Die automatische Umschaltung funktioniert wenn der Tank fast leer ist auch nicht so optimal. Wenn der Wagen auf Gas läuft und ich in Kurven fahre oder stark beschleunige,schaltet er automatisch in Benzinbetrieb um. Ist die Kurve rum oder geh ich ein wenig vom Gas, schaltet er wieder zurück. Ist das normal, wenn der Tank fast leer ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 19.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Keine Angst, ist normal das er bei fast leerem Tank in der Kurve beim starken beschleunigen ausgeht, bzw. auf Benzin zurückschaltet.
    Die Anzeige beachtest du am besten garnicht, die geht nach dem Mond:D, und das zischen beim Tanken kann durche neue Dichtungen im Adapter beseitigt werden.

    Gruß
    Martin
     
  4. gorx

    gorx AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann muss ich mir zumindest keine Sorgen machen ;-)

    Hab den Adapter fester drauf geschraubt und es lief alles glatt. Kein Gasaustritt. Super :D
     
Thema: Peugeot 307 mit BRC Sequent Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 307cc lpg brc

    ,
  2. peugeot 307 lpg

    ,
  3. tankanzeige peugeot 307 übervoll

    ,
  4. brc 307cc,
  5. cc 307 lpg,
  6. peugeot 307 break umrüsten lpg,
  7. peugeot 307 lpg tankanzeige setzt nicht zurück,
  8. benzinanzeige peugeot 307 cc,
  9. peugeot 307 kombi gasantrieb,
  10. brc lpg peugeot 307,
  11. gasanlage für peugeot 307 cc,
  12. pezo 307 gas brc,
  13. brc autogas peugeot 307 tankuhr,
  14. brc autogas peugeot 307 break,
  15. peugeot 307 tankanzeige gasumbau,
  16. peugeot 307 brc gas,
  17. peugeot 307 gasanlage,
  18. autogas tankanzeige brc sequent peugeot,
  19. anlage peugeot 307,
  20. peugeot 307 brc lpg,
  21. site:lpgforum.de lpg gasanlage bei peugeot 307,
  22. peugeot 307 zischt,
  23. lpg brc peugeot,
  24. Gasanlage brc peugeot 307 cc,
  25. brc gasanlage peugeot 307 cc
Die Seite wird geladen...

Peugeot 307 mit BRC Sequent Anlage - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 807 2.2 160 mit BRC Sequent 24 neu im Besitz. Einige Fragen

    Peugeot 807 2.2 160 mit BRC Sequent 24 neu im Besitz. Einige Fragen: Moin Seit Mittwoch sind wir stolze Besitzer von einem Peugeot 807 2.2 160 mit einer BRC Sequent 24 Gasanlage die seit rund 75Tkm im Fahrzeug...
  2. Peugeot207SW mit BRC Sequent 24???

    Peugeot207SW mit BRC Sequent 24???: Peugeot 207 SW 1,4 VTI gasfest? bzw erfahrungen? hallo, habe vor das ich in meinem peugeot 207 SW 1,4 VTi auf gas umbauen lasse....
  3. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  4. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  5. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...