Peugeot 207 VTi /BRC Anlage /Gas wird nicht angenommen/Neukalibrierung

Diskutiere Peugeot 207 VTi /BRC Anlage /Gas wird nicht angenommen/Neukalibrierung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen,   in meinen Peugeot 207 CC Vti wurde eine BRC Anlage letztes Jahr im März verbaut. Ab und an lief der Motor unruhig..! Drehzahl...

1. Kimba

Kimba AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

in meinen Peugeot 207 CC Vti wurde eine BRC Anlage letztes Jahr im März verbaut. Ab und an lief der Motor unruhig..! Drehzahl sprang
    wenn es sehr warm war auf bis zu 2000 Umdrehungen um dann rapide wieder abzufallen und sich einzupendeln.
    Ebenfalls war der Motor im Klimabetrieb sehr unruhig !!!
    All das jedoch trat ab und zu auf ...so dass ich keine Veranlassung sah , danach schauen zu lassen.
    Wollte ich mit dem Filterwechsel machen lassen !Tja und dann beim Filterwechsel erfuhr ich das der Umrüster geschlossen hat .
    Ich fand recht schnell einen anderen Umrüster, der mir dann ewig erzählte was alles falsch gemacht worden wäre von meinem Umrüster und
    das BRC nicht bei Peugeot Vti Motoren verbaut werden würde und das er allein für den Filterwechsel 70 Euro verlangt . Dabei fiel ihm der unruhige Motor im
    Klimagbetrieb auf , dann stellte er den Wagen neu ein . Was er dabei machte , keine Ahnung ...ich sah nur, dass er den PC anschloss , oftmals das Gas in unerträgliche
    Höhen jagte und danach sollte es gut sein ! Am nächsten Tag nahm plötzlich mein Pkw morgens kein Gas an !!! Erst wenn ich ihn einmal richtig hoch jagte , funktionierte das ganze ....! Wohl auch nicht gerade das gelbe vom Ei auf einen kalten Motor . Also wieder hin , dann erzählte er mir , das das Auto bei Peugeot komplett rückgesetzt werden müßte und neu kalibriert. Kosten hierfür 150 Euro. ich schluckte aber ließ es machen . Fazit ; das Auto macht nach wie vor das gleiche Problem . Nun teilt er mir auf meine
    Reklamation mit , das er ja nur im Benzinbetrieb kalibriert hätte und ich müßte das ganze das aber sehr viel kostenintensiver wäre , nochmal im Gasbetriebe machen...dies wäre sehr aufwendig weil man div. geschwindigkeiten fahren müßte dann abbremsen und das alles im Stadtverkehr und man wollte mir diese Kosten ersparen ect. pp..!
    Kann mir jemand sagen woran das alles liegen kann und/oder ob ich vera...... werde ?
    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe !
    Herzliche Grüße
    Kimba

2. Anzeige

Thema:

Peugeot 207 VTi /BRC Anlage /Gas wird nicht angenommen/Neukalibrierung

Die Seite wird geladen...

Peugeot 207 VTi /BRC Anlage /Gas wird nicht angenommen/Neukalibrierung - Ähnliche Themen

1. Ventilschutz bei VSI 2.0 auf Peugeot EW12J4 3FY... notwendig?

Ventilschutz bei VSI 2.0 auf Peugeot EW12J4 3FY... notwendig?: Hi, Ich bin meinen Peugeot 407 (BJ 2006) bisher 90000 km auf Gas gefahren, ohne irgendwelche Probleme... Wichtig ist hier das grammatische...
  2. Umrüstung Peugeot 807 2.2 16V, Bj. 2004

Umrüstung Peugeot 807 2.2 16V, Bj. 2004: Gibt es nach Einführung von R115 Richtlinie eintragungsfähige LPG-Anlagen für die Umrüstung des folgendes Fahrzeugs: Peugeot 807 (Baugleich:...
  3. Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal

Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Peugeot 307 cc und zwar lässt sich der Wagen nicht mehr auf LPG fahren, im Stand...
  4. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  5. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden