Peugeot 206cc mit Tartarini

Diskutiere Peugeot 206cc mit Tartarini im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Umrüster : AKS Dommermuth GmbH 56218 Mülheim-Kärlich http://www.aks-dommermuth.de/ Anlage : Tartarini Zeitpunkt :Juli...

  1. #1 Tomsbox, 12.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    Tomsbox

    Tomsbox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Umrüster : AKS Dommermuth GmbH 56218 Mülheim-Kärlich
    http://www.aks-dommermuth.de/
    Anlage : Tartarini
    Zeitpunkt :Juli 2006
    Kosten :2226 €
    Kilomst. : 82200
    Maschine : 2 Ltr.
    Tank : 47 Ltr. Stako, untergebaut und Verstrebung umgebaut [​IMG]
    Probleme :Tankanzeige nachgestellt und Bastuck Sportauspuff
    modifiziert( schlug an Strebe an)
    Februar 2007 Gemisch etwas fetter gestellt wegen Motorwarnleuchte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 206cc mit Tartarini. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich gerade, dass der Tank so tief hängt, darf das?
    Und wie fährt der Wagen sich so?

    Und ganz nebenbei, wenn wir es noch nicht hatten:

    Willkommen an Board ;)
     
  4. #3 jan-sch, 15.08.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Das ist ja schön! Einer aus dem Kreis Mayen-Koblenz! Das Kennzeichen hatte ich auch Jahrelang (Andernacher).

    LG
    Jan
     
  5. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ich mus mich auch wundern, wie 20 cm Bodenfreiheit sieht das nicht aus und der ist unbeladen ...

    Die Streben ( in Fahrtrichtung ) dienen wohl gleichzeitig als 'Rammschutz' .



    Gruß

    Rudi
     
  6. #5 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem wundere ich mich nun auch, was die 47 Liter angeht...da hätte doch mehr gehen müssen, oder?!
     
  7. #6 Tomsbox, 16.08.2007
    Tomsbox

    Tomsbox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal allen.
    Der Wagen wurde so beim TÜV abgenommen!Und fährt sich gut, etwas hart auf der Hinterachse deswegen Termin in der Werkstatt. Die Drehstäbe wieder etwas zurück. Dann ist er auch nicht mehr so tief.

    Unbeladen! Deswegen siehe oben :)

    Die Streben sind kein Rammschutz:(
    Dort wo der Tank vorher war befand sich ein Aussteifungskasten.Die sogenannten Steben sind Halter von Querstreben!:D

    Ist so schon alles ziemlich eng:eek:
    Auspuff, Stoßdämpfer und dann wollten wir auch nicht tiefer wie der Auspuff sein!!!
    Aber 350-380 Km reichen mir aber auch:D. Es gibt schlimmeres, z.B: Spritpreise jenseits der 1.40€ :)

    Hoffe alle haben ihre antworten und dann noch ein Gruß an den ehemaligen Andernacher und den Rest!!!

    Tom
     
  8. Anzeige

  9. #7 InformatikPower, 17.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich an als hätte es Hand und Fuß!
    Sehr schön - dann fehlt nur noch:

    gut Gas!!!

    Grüße
    Daniela
     
  10. #8 jvbremen, 17.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist schon interessant ,wenn man diese Bilder sieht,mit der Bodenfreiheit. Naja ein tiefergelegtes Auto hat auch nicht weniger Bodenfreiheit,aber dafür sind die Federwege kleiner ,so das er härter wird auf der Achse. Aber du schreibet ja ,das das noch geändert wird.

    Ach so ,:Welcome00067: hier im Forum und viele problemlose Gaskilometer.

    Gruss Jens
     
Thema: Peugeot 206cc mit Tartarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206cc mülheim

    ,
  2. einbaubeispiel lpg 206cc

    ,
  3. Autogas peugeot 206 cc

    ,
  4. 206cc lpg,
  5. wann schaltet man am besten beim peugeot 206 cc?,
  6. Peugeot 206 cc streben,
  7. peugeot 206cc verstrebung,
  8. aks dommermuth autogas,
  9. dommermuth gasumbau mülheim kärlich,
  10. bodenfreiheit peugeot 206 cc,
  11. dommermuth mülheim kärlich,
  12. stako unterbautank,
  13. peugeot 206 cc gas umrüsten,
  14. peugeot 206cc autogasumbau,
  15. peugeot 206 cc querstreben,
  16. peugeot 206 aks hinterachse,
  17. autogas lpg peugeot 206 cc,
  18. autogas umrüstung peugeot 206 cc,
  19. Dommermuth Autogas,
  20. peugeot 206cc autogas,
  21. lpg umbau 206cc,
  22. dommermuth koblenz Autogas,
  23. querstrebe hinterachse 206
Die Seite wird geladen...

Peugeot 206cc mit Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc umrüsten? Empfehlungen, Tipps,...

    Peugeot 206cc umrüsten? Empfehlungen, Tipps,...: Hallo. Ich fahre bereits mit viel Erfolg einen Clio Bj.96 mit Gas. Nun habe ich mir noch einen 206cc zugelegt. Er ist Bj. 02, hat die 1.6 Liter...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .