Peugeot 206

Diskutiere Peugeot 206 im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo wollte mein Peugeot 206 1,1 44 kw BJ 2001 mit km laufleistung von 106 TKM umrüsten. Wie standfest sind dieser Motor mit LPG und braucht der...

  1. #1 mausgismo, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    mausgismo

    mausgismo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte mein Peugeot 206 1,1 44 kw
    BJ 2001 mit km laufleistung von 106 TKM umrüsten.
    Wie standfest sind dieser Motor mit LPG
    und braucht der suzätzlich Schmierung?
    Als Anlage durch diverse Umrüster und internetrecherche bin zu diesen anlagen gestoßen.

    Tartarini mit OBD Steuerung
    FEMITEC STAG300 Premium OBD
    bzw prince oder BRC
    Wie sind eure erfahrungen damit :confused:

    bzw welche anlage würdet ihr mir Empfehlen.
    Deweiteren komme ich aus dem saarland kennt da einer einer diese Umbauer und hat damit erfahrungen?

    Egler & Koch in homburg, Albrecht St.wendel bzw.
    autogas Reiter GmbH


    Das wichtigste is die zuverlässigkeit und alltagstauglichkeit
    Danke für ne Antwort
    lg mausgismo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 206. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 21.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry dass dir bisher noch keiner geschrieben hat.

    Also wie gasfest der 206 ist kann ich dir nicht sagen, aber meist tritt das Problem erst nach ca. 100.000km auf, vorrausgesetzt der Wagen wird nicht getreten.

    Also ich würde dir definitiv die Prins VSI empfehlen. Alleine schon weil diese Keihin-Düsen besitzt und fast überall eingebaut wird.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Peugeot 206
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 lpg

    ,
  2. peugeot 206 Gas

    ,
  3. peugeot 206 autogas

    ,
  4. 206 lpg ,
  5. gasumbau peugeot 206,
  6. peugeot 206 gasumbau,
  7. erfahrung 206 peugeot lpg,
  8. autogas im peugeot 206,
  9. lpg peugeot 206,
  10. peugeot 206 umrüstung autogas,
  11. autogas peugeot 206,
  12. peugeot 206 73ps lpg tauglich,
  13. peugeot 206 absterben,
  14. 206 mit lpg,
  15. peugeot 206 gasfest,
  16. peugeot 206 plus aufrüsten erdgas,
  17. kosten peugeot 206 autogas,
  18. albrecht st wendel autogas,
  19. peugeot 206 sw autogas,
  20. lpg egler,
  21. peugeot 307 sw autogas tauglich,
  22. peugeot 206 lpg tauglich,
  23. welche lpg anlage für peugeot 206,
  24. was kostet autogas umrüstung peugeot 206,
  25. welche lpg für 206
Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  2. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  3. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  4. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  5. Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi

    Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme grad vom Umrüster, der sich meinen Wagen (Peugeot 1.1 60Ps HSN:3003 TSN:690...