Peugeot 206 CC

Diskutiere Peugeot 206 CC im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...

  1. #1 Mike2024, 21.01.2024
    Mike2024

    Mike2024 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas Anlage .. komische Aussage aber naja ...

    Auf Benzin läuft das Auto wunderbar ohne Wackeln ohne Probleme..

    Sobald es aber in Gas Schaltet hat man das Gefühl das Auto säuft ab er geht auch zwischendurch aus .. Vom Gefühl ist es wie ein riesiges turbo Loch Leistung fällt sofort ab und kommt schlagweise wieder und wieder ab.. Das Auto läuft absolut unruhig und wackelt das man fast seekrank wird

    Getauscht wurden die beiden Filter , die Düsen, Zündkerzen und Zündspule sämtliche Leitungen auf Dichtheit geprüft .. Den Fehler mit der Tankanzeige kann ich ignorieren die zeigt nämlich immer leer an.

    Ich bin absolut ratlos was man noch machen vlt kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 206 CC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.211
    Hallo und willkommen. Wildes Teiletauschen ohne fachmännische Diagnose führt selten zu Ziel.
    Hast schon bei Autogas Rankers in Krefeld gefragt? Der ist auch hier im Forum.
     
  4. #3 Mike2024, 21.01.2024
    Mike2024

    Mike2024 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein das werde ich morgen direkt mal in Angriff nehmen. Wildes Teiletauschen trifft es bis jetzt leider wirklich
     
Thema:

Peugeot 206 CC

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 CC - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  2. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi

    Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme grad vom Umrüster, der sich meinen Wagen (Peugeot 1.1 60Ps HSN:3003 TSN:690...
  5. Ventilschutz bei VSI 2.0 auf Peugeot EW12J4 3FY... notwendig?

    Ventilschutz bei VSI 2.0 auf Peugeot EW12J4 3FY... notwendig?: Hi, Ich bin meinen Peugeot 407 (BJ 2006) bisher 90000 km auf Gas gefahren, ohne irgendwelche Probleme... Wichtig ist hier das grammatische...