Peugeot 206 CC

Diskutiere Peugeot 206 CC im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...

  1. #1 Mike2024, 21.01.2024
    Mike2024

    Mike2024 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas Anlage .. komische Aussage aber naja ...

    Auf Benzin läuft das Auto wunderbar ohne Wackeln ohne Probleme..

    Sobald es aber in Gas Schaltet hat man das Gefühl das Auto säuft ab er geht auch zwischendurch aus .. Vom Gefühl ist es wie ein riesiges turbo Loch Leistung fällt sofort ab und kommt schlagweise wieder und wieder ab.. Das Auto läuft absolut unruhig und wackelt das man fast seekrank wird

    Getauscht wurden die beiden Filter , die Düsen, Zündkerzen und Zündspule sämtliche Leitungen auf Dichtheit geprüft .. Den Fehler mit der Tankanzeige kann ich ignorieren die zeigt nämlich immer leer an.

    Ich bin absolut ratlos was man noch machen vlt kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 206 CC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.824
    Zustimmungen:
    1.280
    Hallo und willkommen. Wildes Teiletauschen ohne fachmännische Diagnose führt selten zu Ziel.
    Hast schon bei Autogas Rankers in Krefeld gefragt? Der ist auch hier im Forum.
     
  4. #3 Mike2024, 21.01.2024
    Mike2024

    Mike2024 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein das werde ich morgen direkt mal in Angriff nehmen. Wildes Teiletauschen trifft es bis jetzt leider wirklich
     
Thema:

Peugeot 206 CC

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 CC - Ähnliche Themen

  1. Valvelcare bei Peugeot Partner 1.6L BJ.2011

    Valvelcare bei Peugeot Partner 1.6L BJ.2011: Hi, benötigt ein Peugeot Partner 1.6L ein Vavelcare System? Dieses wurde mir von einem Umrüster mit angeboten. Es handelt sich um ein System von...
  2. Tankgröße Peugeot Partner 1.6L Bj.2011

    Tankgröße Peugeot Partner 1.6L Bj.2011: Hi, fährt hier jemand einen Peugeot Partner von 2011 und kann mir verraten, welche Tankgröße dieser hat? Ich weiß es ist ein Unterflurtank. Ein...
  3. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

    Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...
  4. KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V

    KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V: Hallo, ich habe die KME Nevo Sky in den o.g. Wagen eingebaut. Er hat eine Fullgroup Einspritzung. Die Software liefert plausible Werte, aber........
  5. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...