Peugeot 206 Cabrio

Diskutiere Peugeot 206 Cabrio im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Mal ein totaler Exot (für mich :-) ) Man sieht - nicht viel. Das Meiste der BRC Plug&drive verschwindet hinter dem Motor. Sollte ursprünglich...

  1. #1 V8gaser, 13.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mal ein totaler Exot (für mich :-) )
    Man sieht - nicht viel. Das Meiste der BRC Plug&drive verschwindet hinter dem Motor. Sollte ursprünglich eine MTM werden, aber für die gibt es (besser gab es) noch kein AGG.
    Das Cabrio hat unter dem Kofferraumboden leider Strukturstreben die einen Unterflurtank unmöglich machen (O-Ton TÜV : Ne, keinesfalls wird da was geändert..) Daher der 60l im Kofferraum. Etwas...sagen wir blöd, aber isshaltso.
    Wer findet den Füllanschluss? Da hatte der Eigentümer eine super Idee.
    So toll die fertigen Kabel der BRC sind - die überschüssigen Längen nerven. Das werd ich in Zukunft ändern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 206 Cabrio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 13.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja das mit den Streben kenne ich auch, habe auch 2 davon in der Kundschaft die den Tank wie bei dir im Kofferraum liegen haben.
    Aber wer mit dem 206 Cabrio günstig Tanken will muß etwas weniger Kofferraum in kauf nehmen:).

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Xsaragas, 13.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ja hab auch schon Erfahrung mit den Streben machen müssen.
    Ich hab bei dem sogar einen Mini unter die Tankklappe gebaut :)

    Ach Olli, hab den HK Flach gefunden, würde hier aber keiner Abnehmen so.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 V8gaser, 14.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum sollte den HK so keiner abnehmen? Eindeutig außerhalb des Kofferraumdichtgummis- und genau so ist es zulässig. Da würde ich den Prüfer aufordern mir zu zeigen wo es steht das das so verboten sei.
    Hatte das schon mit nem Unterflur in der Radmulde. Aufforderug den Gegenbeweis zu liefern oder zu schweigen - er schwieg :-)
    Auf das "ich meine es sei so nicht..." geb ich schon lange nichts mehr. Bei der Kohle die ich beim TÜV lasse, erwarte ich eindeutige, belegte Ansagen. Der Chef ist da auch recht kompetent, aber die "Aushilfen"......

    Geilster Kommentar: "Hmm, eine Gasanlage...woran sehe ich nun was da - ach sie haben einen Zettel mit Zahlen drauf! Gut, dann werd ich mal schreiben...."
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Der Tankanschluß würde bei unserem TÜV ohne Probs abgenommen.
    Hab ich bei nem Jaguar XJ4,0 genauso gemacht, allerdings keinen HK, sondern nen Mini, da war nicht so viel Platz.
    Ich kann unserer Prüfstelle in Albstadt nur ein Riesenlob aussprechen, die sind kompetent, lassen mit sich reden und freuen sich, weil bei mir neben dem AGG, der GSP auch ne schöne Bescheinigung mit Bauteilliste beiliegt. Das haben die anderen Umrüster scheinbar noch net so im Griff bei uns...
     
Thema: Peugeot 206 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 cabrio kofferraum

    ,
  2. peugeot 206 cabrio

    ,
  3. peugeot 206 cabrio kofferraummaß

    ,
  4. gibt es ein kofferraum beim peugeot 206 cabrio,
  5. welche peugeot 206 cabriot ist besser,
  6. wie sieht Kofferraum von Peugeot Cabrio aus,
  7. gasumbau peugeot 206 cabrio,
  8. kofferraum 206 cabrio peugeot
Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  2. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  3. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .