Peugeot 106 / AG Razmus Plus - 250000KM !

Diskutiere Peugeot 106 / AG Razmus Plus - 250000KM ! im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, jetzt nicht lachen, aber heute habe ich einen Peugeot 106 44kw Baujahr 1996 mit einem Kilometerstand von 250000 auf Gas...

  1. #1 Pleistaler, 01.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, jetzt nicht lachen, aber heute habe ich einen Peugeot 106 44kw Baujahr 1996 mit einem Kilometerstand von 250000 auf Gas Umgerüstet.
    Hätte nicht gedacht das der Kleine sich so gut schlägt, der Gasbetrieb ist eigentlich überhaupt nicht zu spüren.

    Die Anlage ist eine: AG Razmus Plus, eigentlich die gleiche wie die KME Bingo S.Der Tank ist ein 43 Liter 0° (ca 32 Liter Netto).

    Hier mal ein paar Bilder dazu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Naja warum nicht,meiner hatte 300tsd runter und läuft wie neu,ist aber ein MB,ok mit ner VSI ;)
     
  4. #3 Pleistaler, 04.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ja der Benz ist da ja auch gerade eingefahren, der Peugeot in der Regel dann schon auf dem Schrottplatz:D.

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Xsaragas, 04.04.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    da stellt sich für mich die Frage warum bei Venturis so ein Unbekannter Schrott verbaut wird?!

    Warum keine Just,LCS oder so ?Die kann man in 5 Jahren wenigstens noch Supporten.

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. #5 Pleistaler, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So ein unbekannter Schrott ist es doch gar nicht, habe doch beschrieben das es sich bei der Anlage eigentlich um die KME Bingo S handelt.Ist halt nur ein anderer Plastikkasten drumrum, und der Dampfmann und Stepper sind gleich!
    Sogar die Software ist gleich:D

    Ich habe schon sehr viele BRC Just Anlagen eingebaut.

    Und jetzt mal ganz erhrlich, die Bingo S würde ich da ganz klar der BRC Just vorziehen weil sie nicht so kompliziert zu programmieren ist und die Bauteile auch erheblich kleiner ausfallen und daher bedeutend besser unterzubringen sind.

    Also mein Fazit:

    Wenn ich auch sonst kein großer Fan von KME bei den Sequentiellen Anlagen bin, so bin ich aber durchaus von den Bingo(also Venturi) Anlagen positiv überrascht.Und bevorzuge diese!

    Gruß

    Martin
     
Thema: Peugeot 106 / AG Razmus Plus - 250000KM !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 106 lpg

    ,
  2. www.netto-online.dekb-peugeot

    ,
  3. peugeot 106 lpg gasanlage

    ,
  4. lpg peugeot 106,
  5. peugeot 106 gasanlage,
  6. peugeot 106 lpg autogas,
  7. gasanlage peugeot 106,
  8. peugeot 106 autogas,
  9. peugeot 106 gas umrüsten,
  10. peugeot 106 auf gas umrüsten,
  11. 250000 km,
  12. Razmus gasanlage,
  13. ag razmus autogas,
  14. autogasumrüstung peugeot 106,
  15. razmus autogas,
  16. gasumbau bei 250000 km,
  17. peugeot 106 mit lpg,
  18. Razmus lpg,
  19. www-netto-online.dekb-peugeot,
  20. www.netto.dekb-peug,
  21. autogas umrüstung peugeot 106,
  22. peugeot 106 sport lpg,
  23. gasanlafe peugeot 106,
  24. peugeot tu gasumbau,
  25. peugeot 106 mit 250000
Die Seite wird geladen...

Peugeot 106 / AG Razmus Plus - 250000KM ! - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  2. Peugeot 1007

    Peugeot 1007: Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...
  3. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  4. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  5. Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi

    Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme grad vom Umrüster, der sich meinen Wagen (Peugeot 1.1 60Ps HSN:3003 TSN:690...