Peugeot 1007

Diskutiere Peugeot 1007 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-) Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l...

  1. #1 V8gaser, 02.09.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Gibt schon witzige Autos - nix Flügeltürer: Schiebetürer :-)
    Geniales Stadtkonzept - mit VSI2 recht schön zum umrüsten. Leider passt nur ein 41l Unterflurtank drunter- die Räder sind halt winzig. Aber er soll auch nur 6-7l brauchen.
    Kunststoffansaug lass ich normal zum bohren drin, nur kommst hier so nicht ran. Aber ausbauen...Franzosen halt, geht auch nicht :-) Inliner wollt ich auch nicht reinwürgen, also Ansaug nur locker, Motor etwas nach vorne, gut geflucht....
     

    Anhänge:

    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peugeot 1007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlebobby, 02.09.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    85
    Moin- und wo ist da die Anlage?
    Man sieht die ja gar nicht, so genial ist die eingebaut, Respekt :applause:
     
  4. #3 V8gaser, 02.09.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Da siehst fast nix wenn du davor stehst. Man kann das kleine blaue Prins SG erahnen und die Düsen blinzeln unter der abdeckung etwas hervor. VD hinterm LuFi an der Spritzwand
     

    Anhänge:

    Matthew1986 und Harlebobby gefällt das.
  5. #4 Harlebobby, 03.09.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    85
    Gefunden !
    Sauber verbaut, und der Besitzer wird sich freuen mit der Prins.
    Meine läuft auch ohne Murren und Meckern. Zum Umrüster komme ich demnächst zum Kundendienst, aber mit der Gasanlage absolut keine Probleme.
    Es darf halt kein Unbefugter daran herumschrauben.
    Nochmal- genial verbaut! :applause:
     
  6. Anzeige

Thema:

Peugeot 1007

Die Seite wird geladen...

Peugeot 1007 - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 1007 1.4

    Peugeot 1007 1.4: Username : Kleinen ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1360...
  2. Peugeot 1007 110

    Peugeot 1007 110: Username : chilihead ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1587...
  3. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  4. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...