Peter aus Koblenz

Diskutiere Peter aus Koblenz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Liebe Mitglieder, ich bin Peter, wohne in der Nähe von Koblenz und möchte gerne mit Euch erfahrungen austauschen. Ich habe ein bisschen...

  1. #1 Peteer M., 03.07.2020
    Peteer M.

    Peteer M. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Mitglieder,

    ich bin Peter, wohne in der Nähe von Koblenz und möchte gerne mit Euch erfahrungen austauschen.
    Ich habe ein bisschen Ahnung von Automobilelektronik, weil ich seit 15 Jahren in der Steuergeräteentwicklung arbeite. Nun habe ich meine dritte Autogasanlage am Start: Zavoli Alisei N und gleich einige Fragen dazu.

    Wo ich hier und da helfen könnte: Diagnose, Elektronik, CAN

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Peter aus Koblenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 07.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    368
    Hallo und willkommen bei uns :hello:
     
Thema:

Peter aus Koblenz

Die Seite wird geladen...

Peter aus Koblenz - Ähnliche Themen

  1. Koblenz und Umgebung

    Koblenz und Umgebung: Hallo habe ein Problem mit meiner Anlage und suche eine gute Werkstatt. Gerne 100km. Mfg
  2. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  3. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  4. SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage

    SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage: Hallo, Ich Suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, welcher meine Autogas-Anlage neu einstellen kann. Hatte vor kurzem einen Schaden an der...
  5. Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-Bonn

    Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-Bonn: Hallo, ich habe mir 2012 einen Chrysler Voyager Town&Country 4.0 gekauft (Baujahr 2010, USA-Import). Beim Händler mitgekauft habe ich eine...