Pest und Cholera

Diskutiere Pest und Cholera im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Was für eine Woche und insbesondere ein scheißtag. Ich hab eine neue Felge bestellt da hinten Links einen Höhenschlag hatte. Falsche...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Was für eine Woche und insbesondere ein scheißtag.
    Ich hab eine neue Felge bestellt da hinten Links einen Höhenschlag hatte. Falsche Bestellnummer, es kam die Felge mit ET35 und nicht 10. also wird diese wieder zurück geschickt (über einen Händler) und die neue mit 10mmET bestellt.

    Diese kam heute. Kurz danach kommt ein anruf. Auch diese Felge passt nicht. Lieferschein sagt ET10, Felge hat ET35. Also will ich meinen wagen wieder abholen. Sagt mir der Leite da das man mit meinem Wagen vorne mittig gegen irgendwas gefahren ist. Nummernschild verbeult. Ich hab ausgiebig gesucht, glücklicherweise ist nichts gerissen oder dergleichen. Aber nen guten Zentimeter hat der Stoßfänger abfangen müssen. Naja, hoffe Kühler und Co sitzen weit genug hinten. Hab alles 10x kontrolliert.

    Dann: Neuer Anruf. Die Felge kann mit ET10 gar nicht mehr geliefert werden. Geil, jetzt hock ich auf ner krummen RH Aluradfelge. Naja, morgen gehts nach Darmstadt, Felge gerade ziehen lassen (hat etwa 0.3mm Höhenschlag bei 17").

    Ich bin SOSOOOOOOOOOOO bedient


    ...udn jeder der sich über seinen Tag auskotzen will dar sich hier im Thread verewigen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pest und Cholera. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 05.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Och, ich habe eine schöne Woche und einen schönen Tag hinter mir, habe ja Urlaub:D:D:D

    Bin aber im Haus ein wenig am arbeiten, alte Holzdecke raus und neue Rigipsdecke eingezogen, spachtel... aber mit der Ruhe kommt die Kraft oder so...:)

    Ärger dich nicht ;), lass dir lieber ne neue Stoßstange bezahlen rechne über kostenvoranschlag ab und kauf dir nen Satz neue Alu´s:rolleyes:.


    Gruß
    Martin
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ist ja leider kein Schaden zu sehen. Nichtmal ein Kratzer oder so. :(
     
  5. #4 Pleistaler, 05.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Och, du wirst dich wundern was so ein Gutachter alles findet....:rolleyes:

    Gruß
    Martin
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ja, das kann gut sein. Aber, um ehrlich zu sein, darauf leg ich es jetzt echt nicht an. Für sowas bin ich nicht streitsüchtig genug.
     
  7. #6 dscholli, 05.11.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist vor ein paar Wochen eine Frau mit einem A2 hinten leicht draufgetitscht. und genau da wo die Anhängerkupplung sitzt, war nur der Kugelkopf nicht drauf gesteckt. Schaden knapp 2200€
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich kenn das. Denke aber das bei mir da nichts passiert ist. Hab unterm Wagen gelegen und vorne alles abgeleuchtet. Da ist kein bisschen Plastik gebrochen usw. Da sind die Lüfterabdeckungen etc. dahinter. Ärgert mich nur, ist ja auch meine Karre :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 dscholli, 05.11.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war nur die Befestigung der Kupplung durch den Kunststoff gedrückt.
    Trotzdem wurde das volle Programm durchgeführt. Schließlich kostet dich das nix, außer vielleicht Nerven...;)
     
  11. #9 Maddin82, 05.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    0,3mm auf der hinterachee merkt doch sowiso kein mensch, da sind die reifen ja im neuzustand schon weniger rund.
     
Thema: Pest und Cholera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was ist dir lieber: Pest oder Cholera