Penetrante Motorkontrolleuchte

Diskutiere Penetrante Motorkontrolleuchte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Na super, hatte damals bevor die GA eingebaut wurde, von Renault und ATU prüffen lassen und beide hatten damals mitgeteilt das es keine Probleme...

  1. #21 Cyberbit, 25.10.2011
    Cyberbit

    Cyberbit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na super, hatte damals bevor die GA eingebaut wurde, von Renault und ATU prüffen lassen und beide hatten damals mitgeteilt das es keine Probleme mit dem Einbau gibt, naja schau ma mal wie es weiter geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Penetrante Motorkontrolleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 NightmareX2, 25.10.2011
    NightmareX2

    NightmareX2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich solche Horrorgeschichten lese, bin ich echt froh, das ich meine Prince von nem Profi hier im Forum einbauen hab lassen.

    Danke Oli :)
     
  4. #23 V8gaser, 25.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich oder wie? Dann war es aber eine PRINS ;-)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    @cyberbit: Autohäuser haben in Sachen Autogas oft am wenigsten Ahnung, und Werkstattketten pokern eh mit der Naivität ihrer Kunden. Da muss ohne Rücksicht Umsatz gemacht werden und dann wird das blaue vom Himmel runtergeredet. Das Ergebnis sieht man ja nun. Nicht nur wegen dem Motor, auch wegen der sehr zweifelhaften Tankbefestigung.
     
  6. #25 smitty55, 26.10.2011
    smitty55

    smitty55 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Stand: Ausgelesen 19.10.2011: - Sporadische Zündaussetzer auf Zyl. 1

    Gelöscht und seither - nach 8 Tagen! - kein Fehler mehr!!
    Frage mich trotzdem, ob ich ein ähnliches wie Dein Kompressionsproblem habe. Sollte ich auch das Ventilspiel vorsichtshalber checken lassen??
    Fortsetzung folgt ....
     
  7. #26 NightmareX2, 26.10.2011
    NightmareX2

    NightmareX2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte keine Beiträge am Händy schreiben (kack T9^^)...@Oli, natürlich ne Prins, der kleine schwarze von letzter Woche :)
     
  8. #27 V8gaser, 27.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ah, jetzt ja :-) Der Mensch braucht keinen Blitz zum Leben, weder ne blaue Pflaume, auch keinen Stern oder vier Ringe, aber zwei Nieren :-)))
     
  9. #28 Cyberbit, 08.11.2011
    Cyberbit

    Cyberbit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    also am Ende wird wieder alles gut.

    Habe am Samstag von Renault die Ventile neu eingestellt bekommen.
    Sollen zu eng gewesen sein.
    Nun läuft der Kangoo ruhig und ohne Motorkontrolleuchte.
    Achja wir haben das Auto neu gekauft, so ruhig wie jetzt ist er noch nie gewesen.
    Mal schauen ob es das war.
    Die Motorkontrolleuchte ist bisher nicht mehr angegangen und ich bin mal auf den Kraftstoffverbrauch gespannt ;)
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Bis der Motor bzw die eben nicht gasfesten Ventile wieder eingestellt werden müssen. Irgendwann ist Ende und dafür würde ich mir u.U. schonmal Geld weg legen.
     
  11. #30 Cyberbit, 08.11.2011
    Cyberbit

    Cyberbit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es ist manchmal notwendig den ganzen Text zu lessen.

    Währen die Ventile nicht Gasfest gewesen hätte ich keine Garantileistung von Renault bekommen.

    Aber Renault hat auf Garantie die Ventile eingestellt auserdem habe ich oben extra geschrieben, "Achja wir haben das Auto neu gekauft, so ruhig wie jetzt ist er noch nie gewesen.", gescvhrieben was bedeutet das die Ventile von anfang an nicht richtig eingestellt waren.

    Alles in allem vielen Dank für eure Hielfe und noch einen schönen entspannenden Herbst.
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das ist, meiner Meinung nach, natürlich so Unsinn.
    Du hast im April einen Renault gekauft, diese im April umgerüstet und weißt das er nie so ruhig war wie jetzt? Die Story klingt nach bescheidenem Einbau, deswegen lief er nie vernünftig - und nicht nach "Ab Werk verstellten Ventilen". Mal ernsthaft? Wir sind doch nicht Anfang des 19. Jahrunderts wo die Dinger von nem besoffenem Schrauber von Hand zusammengebaut werden.

    ich wünsche Dir natürlich viel Glück und Spaß mit dem Wagen. Aber, um ehrlich zu sein, glaube ich das die Sache nicht ausgestanden ist. Wenn doch? Dann find ich das gut, bei solchen Sachen irre ich mich lieber als das ich Recht habe.

    MFG
     
  13. #32 Cyberbit, 08.11.2011
    Cyberbit

    Cyberbit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich gebe zu du hast recht ich habe im April 2010 den Renault gekauft und ihn im April 2011 umrüsten lassen. Aber wen du genau gelesen hast wirst du festgestellt haben das da ein Jahr dazwischen ist.
    Er lief nie so rund wie jetzt und Märchen erzähle ich normalerweise meinem Sohn und werde die hier raus lassen, versprochen.

    Ich habe einen Bruder der hatte einen VW Turan neu gekauft und nur Probleme damit. Im Endeffekt stecken auch in der Fertigung, am Band Menschen die auch mal einen schlechten Tag haben können.

    Aber vielleicht brauchen die Autos die aus der Fabrik kommen auch keine Garantie mehr weil ja alles Funktionieren sollte und sogenannte "Montagsautos" sind nur Märchen.

    Ok, Spass bei Seite, ich hoffe die Sache ist jetzt ausgestanden und ich habe einfach Ruhe, "schau ma mal".

    Schöne Grüße aus der Quadratestadt
     
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    OK, Jahr hab ich übersehen. Sry
     
  15. Anzeige

  16. #34 Cyberbit, 09.11.2011
    Cyberbit

    Cyberbit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jep, und läst doch die ganze Sache gleich in einem anderen Licht erscheinen ;)
     
  17. #35 VIPP-GASer, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ups ...
    ein paar Beiträge übersehen.
     
Thema: Penetrante Motorkontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte suzuki jimny

    ,
  2. renault kangoo motorkontrollleuchte

    ,
  3. renault kangoo motorleuchte

    ,
  4. suzuki jimny motorkontrollleuchte,
  5. kangoo motorkontrollleuchte blinkt,
  6. motorleuchte suzuki jimny,
  7. atu motorkontrollleuchte,
  8. suzuki jimny allrad anzeige blinkt,
  9. renault kangoo motorkontrollleuchte blinkt,
  10. renault kangoo probleme motorensimbol leuchtet auf,
  11. suzuki jimny probleme motor symbol,
  12. renault kangoo motorleuchte geht nicht,
  13. renault motorleuchte,
  14. jimny motorkontrollleuchte,
  15. suzuki jimny allrad blinkt,
  16. motorkontrolleuchte kangoo,
  17. renault kangoo gelbe motorleuchte,
  18. motorkontrollleuchte jimny,
  19. gelbe kontrollleuchte beim jimny,
  20. motorlampe leuchtet renault modus,
  21. motorkontrollleuchte leuchtet renault kangoo,
  22. gelbe motorwarnleuchte suzuki jimny,
  23. motorkontrollleuchte kangoo,
  24. motorleuchte leuchtet suzuki jimny,
  25. motorkontrollleuchte leuchtet suzuki jimny
Die Seite wird geladen...

Penetrante Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!

    Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!: Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Tartarini Anlage. Habe bereits im Tartarini Unterforum das Theama, aber da antwortet...
  2. Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!

    Penetranter Gasgestank nach Vollgasfahrt!: Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Tartarini Anlage. Erstmal paar Eckdaten zum Fahrzeug: Fahrzeug ist ein BMW 740i...
  3. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....
  4. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  5. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...