Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas

Diskutiere Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Kommt auch drauf an, auf welcher Strecke man so pendelt. Wenn ich hier, wie gestern wieder, von Krefeld nach Köln fahre und nach Feierabend...

  1. #21 JKausDU, 29.03.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Kommt auch drauf an, auf welcher Strecke man so pendelt. Wenn ich hier, wie gestern wieder, von Krefeld nach Köln fahre und nach Feierabend zurück, sitze ich in einem Panda auch ganz gut ( so unbequem sind die gar nicht ) und die Motorleistung spielt keine Rolle weil es tempomässig sowieso nur zwischn 0 und max. 100 km/h vorwärts geht. Auf einer freien Autobahn, wo es flott geht, kann so ein Kleinwagen dann doch nerven.

    Wie lange würdest Du den Panda denn ohne Umrüstung fahren wollen? Wenn Du zu den Leuten gehörst, die nicht mehr schlafen können, wenn der Wagen über 100000 KM drauf hat, dann vergiss es. Ansonsten: KME Nevo mit Hana-Injektoren. Für 1800.- ist so ein Umbau erledigt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Ilirious, 30.03.2017
    Ilirious

    Ilirious AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also hatte nie probleme was die sitzangelegenheit angeht...da war mein vorheriger wagen eine katastrophe...

    hatte gestern such kontakt zu meinen umrüster gehalten...die sehen das etwas anders und seheb da keine probleme, wenn man den wagen auch regelmäßig warten lässt...

    bin da jetzt halt verunsichert da mir hier doch abgeraten wird das jetzt fahrzeug umzurüsten, autohändler rät mir ab weil alles blöde, jedoch diesel spitze, mein umrüster sagt alles möglich...

    selbst wenn ich einen anderen wagen haben möchte, geld wäre dafür nicht so da, des weiteren war/ist mein plan, fiat panda umrüsten, 4 jahre noch fahren (wenn er es bis dahin packt) und dann schauen ob elektro, sogar erneut auto mit ner gasanlage etc...
     
  4. #23 JKausDU, 30.03.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Je mehr Leute Du fragst, umso mehr Meinungen wirst Du bekommen. Letztlich musst Du entscheiden, niemand sonst. Also trau Dich und rüste um.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Ich rate auf jeden Fall nicht von einer Umrüstung ab, da ich auch schon einige Pandas gemacht hab. Und so schlecht fährt der sich auch nicht.
     
    V8gaser gefällt das.
  6. #25 horst017, 30.03.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Rüste ihn um!! Der wird gut laufen und du wirst viel Geld sparen!!
     
    540V8 gefällt das.
Thema: Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung fiat tipo

    ,
  2. fiat panda umrüsten auf gas

    ,
  3. lpg einbaukosten fiat panda

    ,
  4. fiat panda lpg,
  5. panda 312 gasfest,
  6. fiat tipo was kostet die Umrüstung auf LPG,
  7. Gas umrusten Fiat panda,
  8. gasumrüstung panda r115,
  9. fiat panda lpg umrüstung ,
  10. lpg fiat panda
Die Seite wird geladen...

Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas - Ähnliche Themen

  1. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  2. Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0

    Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  4. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...
  5. Fiat Tipo

    Fiat Tipo: Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0