pegeut 308 weche gas anlage

Diskutiere pegeut 308 weche gas anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; ich habe einen 308 120 vti den möchte auf lpg umrüsten welche anlage ist für dieses fahrzeug empfehlenswert

  1. #1 opa murrat, 24.09.2012
    opa murrat

    opa murrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen 308 120 vti den möchte auf lpg umrüsten welche anlage ist für dieses fahrzeug empfehlenswert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pegeut 308 weche gas anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Für die VTi Motoren ist eine Prins optimal. Es werden zwar aus Preisgründen gerne andere Anlagen dafür angepriesen , aber allgemein kommt eine Prins mit sogen. Valvetronicmotoren besser klar.
    Meine Meinung - Andere meinen anders - und haben dann oft Probleme mit dem fehlendem Saugrohrunterdruck.
    Der Motor selber ist gasfest.
     
  4. #3 opa murrat, 27.09.2012
    opa murrat

    opa murrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke jetzt brauche ich nur noch einen umrüster in meiner gegend plz 65597
     
Thema: pegeut 308 weche gas anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pegeut308

    ,
  2. 308 vti lpg

    ,
  3. pegeut

Die Seite wird geladen...

pegeut 308 weche gas anlage - Ähnliche Themen

  1. Erste Wehwechen

    Erste Wehwechen: Hallo zusammen, also ich fahre, wie bereits gesagt seit Sommer auf LPG mit meinem 1,4L D-Corsa und habe jetzt 11tsd km auf lpg runter. Jetzt...