Pegasus Anleitung

Diskutiere Pegasus Anleitung im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin heute dem Forum beigetreten. Fahr seit Jahren eine Stargas Polaris - bisher immer problemlos! Seit einer Zylinderkopfüberholung...

  1. kaemde

    kaemde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin heute dem Forum beigetreten.
    Fahr seit Jahren eine Stargas Polaris - bisher immer problemlos! Seit einer Zylinderkopfüberholung streikte die Anlage.
    Habe mir Pegasus Vers. 2.4.2 angeschaft und sie wieder zum Laufen gebracht.
    Suche eine Anleitung für das Programm Pegasus, damit ich den letzten Fehler bereinigen kann: Leerlauf im Gasbetrieb zu niederig.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Fiat-Motor RFW, 2.0 l, 80 kw, 135 tkm davon ca. 55 tkm Gasbetrieb ohne Aussetzer
    Elios 4.8; Druck und Temp. sind im Normbereich bis auf Tj = etwa 15 % höher als bei Bezinbetrieb.

    Grüße aus dem Ruhrpott
    kaemde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pegasus Anleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pegasus Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Pegasus Anleitung

Die Seite wird geladen...

Pegasus Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus

    Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus: Hallo Forum ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten...
  2. Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe

    Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe: Hallo Forum, ich habe bei meiner Stargas Polaris Anlage die Sensorgruppe erneuert und möchte gerne meine Erfahrungen teilen, da ich im Forum...
  3. Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung

    Stargas Pegasus 2.4.6a automatische Kalibrierung: Hallo Freund der LPG-Fahrzeuge, ich habe ein Problem. Nachdem ich an meine Stargas Anlage die Druck-/Temperatur Baugruppe erneut habe, wollte...
  4. Stargas Polaris/Pegasus? Will nicht mehr umschalten

    Stargas Polaris/Pegasus? Will nicht mehr umschalten: Hallo Erstmal zum Fahrzeug: Astra GTC 2,0 Turbo mit 200 PS Aktueller KM Stand: 200.000KM KM stand einbau: 55.000KM Anlage: Stargas...
  5. Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät

    Software Pegasus Verbindungsproblem zum Steuergerät: Hallo Zusammen, bei mir kann sich die Pegasus-Software nicht mit dem Steuergerät verbinden. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die aber...