Patrick aus NRW

Diskutiere Patrick aus NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle,Ich habe mir in 2012 eine VW Polo 6r als Jahreswagen (20000 km) mit einer Prins VSI Gasanlage gekauft.Bin eigentlich ein sehr...

  1. #1 petyulka, 04.09.2014
    petyulka

    petyulka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,Ich habe mir in 2012 eine VW Polo 6r als Jahreswagen (20000 km) mit einer Prins VSI Gasanlage gekauft.Bin eigentlich ein sehr interessierter Mensch. Lege persönlich sehr viel Wert auf gutes benehmen kann aber auch mal die Sau raus lassen. Bin Selbstständig in der Versicherungsbranche. Stehe also hier auch gerne mit Tipps und Tricks zur Seite ( Verkauf wird nicht gewollt und auch nicht praktiziert!!!)Ansonsten einfach Fragen (ich weiß steht in jedem Profil)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patrick aus NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 04.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Patrck!
     
Thema:

Patrick aus NRW

Die Seite wird geladen...

Patrick aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Patrick hat Geburtstag

    Patrick hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum 24 sten :party_on:
  2. Armin, Patrick oder sonst wer

    Armin, Patrick oder sonst wer: Hallo,Mir ist eben zum ersten mal aufgefallen oder besser bewusst geworden das ich mal 40/60 Tanke und mal 60/40 ist das schlimm?Was bedeutet es...