Passender Wagen

Diskutiere Passender Wagen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Asche auf mein Haupt! An einen 3-Zylinder-Polo mit vmax<=170km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100km/h um die 15 Sekunden hatte ich nicht...

  1. #21 hansi333, 06.03.2018
    hansi333

    hansi333 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mich ganz gut verstanden :) Ja nur hat da ja keiner mehr als 100PS. Bei ca. 25000 km Pro Jahr hätte ich einfach gerne etwas mehr komfort.
    Oder habe ich da ein Modell übersehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passender Wagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also keine Panik mit der ECE R115. Mercedes-Benz geht so gut wie alles mit Prins oder auch Zavoli.
    Was auch sehr gut geht bei Direkteinspritzern, ist die Zavoli Alisei Direct und Bora Direct. Die ist im Gegensatz zu Prins sogar einstellbar.
     
Thema: Passender Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m272 ke25 tuning

Die Seite wird geladen...

Passender Wagen - Ähnliche Themen

  1. Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage

    Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage: Servus & guten Abend, ich bin auf Suche nach einem passenden Auto für LPG-Umrüstung und deshalb hier aufgeschlagen. Profil: - Vielfahrer ca. 45t...
  2. Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T

    Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T: Hallo zusammen, habe mich eben hier angemeldet und ein bissle gestöbert. Ich möchte meinen alten W 124 200T aus BJ 1992 gerne umrüsten.Wenns geht...
  3. Oldtimer aus Holland - passender Adapter ?

    Oldtimer aus Holland - passender Adapter ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine (doofe?) Frage: Ich habe mir in Holland einen Oldtimer mit Gasanlage gekauft, hab auch...
  4. Fragen zu LPG geeignetem Fahrzeug und passender Anlage

    Fragen zu LPG geeignetem Fahrzeug und passender Anlage: Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeignetem Fahrzeug, einer Analge und einem Umrüster um in die LPG Welt einzusteigen :). Die...
  5. Gebrauchtwagen mit BRC Sequent 24 P&D

    Gebrauchtwagen mit BRC Sequent 24 P&D: Moin Moin, mein neuer gebrauchter ist ein Mazda 5 CW, EZ 2013, dieser wurde direkt 2013 umgerüstet auf LPG. Verbaut ist die BRC Sequent 24 P&D....