passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps

Diskutiere passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mitglieder, hat jemand einen Tipp welche Anlage (und auch gleich welcher Umrüster) für das Modell S204 cklasse Mercedes die beste Wahl...

  1. #1 dernils, 30.10.2014
    dernils

    dernils AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder, hat jemand einen Tipp welche Anlage (und auch gleich welcher Umrüster) für das Modell S204 cklasse Mercedes die beste Wahl wäre?Danke für Eure Tipps. LG :confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 30.10.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    grundsätzlich kann man auf die Frage immer die gleiche Antwort geben, nämlich die Wahl der Gasanlage ist Zweitrangig. Viel wichitger ist die Wahl des Umrüsters. Wenn der sein Handwerk versteht und weiß mit der Gasanlage um zu gehen ist es schonmal die halbe Miete.

    Erzähl uns doch lieber mal aus welcher Gegend du kommst, vielleicht kann man dir einen Umrüster in deiner Nähe empfehlen. Alles weitere sollte sich dann in einem ersten Beratungsgespräch ergeben.

    Gruß Patrick
     
  4. #3 dernils, 31.10.2014
    dernils

    dernils AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aus Bad FAllingbostel / Heidekreis 29664.
     
  5. #4 horst017, 01.11.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    dann fahr zu Armin Nagel, bei ihm habe ich meinen wagen umrüsten lassen, absoluter gasprofi:
    https://www.facebook.com/autogasnagel
     
  6. Anzeige

Thema:

passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps

Die Seite wird geladen...

passende Anlage für s204 C-klasse kombi c200 184ps - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage

    Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage: Servus & guten Abend, ich bin auf Suche nach einem passenden Auto für LPG-Umrüstung und deshalb hier aufgeschlagen. Profil: - Vielfahrer ca. 45t...
  3. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

    Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...
  4. Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster

    Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster: Guten Abend werte Gasinformierte, ich fahre seit nunmehr 7 Jahren zufrieden einen Ford Fiesta MK 4 von 1999. Seit 2008 wird der Wagen mit einer...
  5. Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T

    Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T: Hallo zusammen, habe mich eben hier angemeldet und ein bissle gestöbert. Ich möchte meinen alten W 124 200T aus BJ 1992 gerne umrüsten.Wenns geht...