Passend Software

Diskutiere Passend Software im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen wir haben einen Passat 2.0 fsi 110 kw aus 2008 mit einer Landi Renzo. Da die Anlage nicht richtig läuft würden ich gerne das System...

  1. #1 Charly 22, 22.01.2022
    Charly 22

    Charly 22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wir haben einen Passat 2.0 fsi 110 kw aus 2008 mit einer Landi Renzo. Da die Anlage nicht richtig läuft würden ich gerne das System auslesen. Ich bräuchte hierfür die richtige Software. Auf dem Steuergerät steht folgendes (Bild). Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passend Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.01.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Kannst nur hoffen das sich Leo von hier meldet. Das dürfte der Einzige sein, der sich näher mit Landi befasst.
     
    Gast001 gefällt das.
  4. #3 Charly 22, 09.02.2022
    Charly 22

    Charly 22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man Leo erreichen?
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Nach "Leo" suchen und dann anschreiben
    Leo
     
  6. Anzeige

Thema:

Passend Software

Die Seite wird geladen...

Passend Software - Ähnliche Themen

  1. Diego Akme 14 E keine passende Software?

    Diego Akme 14 E keine passende Software?: Hilfe..... Hallo, liebe Gasgemeinde. Habe einen 97er E36 BMW 328 Cabrio, bin Informatiker und neu in diesem Forum. Ich finde einfach keine...
  2. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  3. Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen

    Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes W114 230 Bj. 1971 der mit einer Tartarini Veturi Anlage auf Flüssiggas umgerüstet würde. Seit dem ich...
  4. Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage

    Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage: Servus & guten Abend, ich bin auf Suche nach einem passenden Auto für LPG-Umrüstung und deshalb hier aufgeschlagen. Profil: - Vielfahrer ca. 45t...
  5. Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?

    Toyota Previa. Wie finde ich eine passende Gasanlage?: Hallo! Meine bisherige Gaswerkstatt baut nur Vialle ein. Für den Previa gibt es leider keine Vialle Anlage. Wie finde ich die passende Anlage?...