Passd das zusammen?

Diskutiere Passd das zusammen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, anfängerfrage.. Möchte einen dodge w 200 auf gas umrüsten, könnte einen impco verdampfer Model E und einen impco Mischer FB225M günstig...

  1. Mowag

    Mowag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, anfängerfrage..

    Möchte einen dodge w 200 auf gas umrüsten, könnte einen impco verdampfer Model E

    und einen impco Mischer FB225M günstig bekommen.

    Passd das zusammen?

    Bin gespannt, lg, werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passd das zusammen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passd das zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e200 ngt auf lpg umbauen

Die Seite wird geladen...

Passd das zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Passd der Mischer?

    Passd der Mischer?: Für einen Dodge v8 Motor, 318er Maschine..der noch in einem nicht angemeldeten Auto ist aber in ein boot kommt, möchte ich eine gasanlage...
  2. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.