Passat W8 Prins VSI Probleme.

Diskutiere Passat W8 Prins VSI Probleme. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe einige Probleme mit meiner Gasanlage. Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt. Es ist ein...

  1. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier und habe einige Probleme mit meiner Gasanlage.
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt.

    Es ist ein Passat W8 4.0 Automatik. Die Prins Anlage ist ca 4 Jahre alt.

    Mein erstes Problem ist das ich einen Fehler drin habe undzwar:

    F-Code-310 eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs.

    2ter Fehler:

    Wenn ich meinen Gastank Leer fahre und ich dann tanke und wieder auf Gas stelle piebst er und schlatet zurück auf Benzin. Ich kann erst ca nach 30min wieder auf Gas fahren. Und manchmal schaltet er auch auf Benzin zurück obwohl ich noch einen halben Tank voll habe will ich dann wieder auf Gas schalten fühlt es sich so an als würde er kein Gas bekommen und geht zurück auf Benzin.

    Ja das sind meine Probleme =)

    Ich hänge euch mal ein Paar Bilder an mit meinen Einstellungen vllt könnt ihr ja was sehen.

    Ich danke euch schonmal.

    druck.png gemisch 2.png gemisch.png open loop.png sensoren.png Unbenannt.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat W8 Prins VSI Probleme.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch sollte der Druck bei meinem Fahrzeug sein?
     
  4. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Den ersten Fehler habe ich gelöst. Habe einfach den Druck auf 2.2 Bar gestellt und schon ist er weg.
     
Thema: Passat W8 Prins VSI Probleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat w8 probleme

    ,
  2. passat w8 probleme

    ,
  3. w8 probleme

    ,
  4. w8 passat probleme,
  5. passat w8 lpg,
  6. passat w8 prins,
  7. w8 gasumbau,
  8. Passat W8 Autogas,
  9. Passat w8,
  10. probleme w8 passat,
  11. gasverbrauch passat w8 lpg,
  12. passat w8 autogas kosten,
  13. gasanlage w8 erfahrungen,
  14. w8 motorschaden durch gasbetrieb,
  15. vw passat w8 gaseinbau preis,
  16. passat w8 gas,
  17. motorschaden vw w8 gasanlage,
  18. Einstellung prins vsi passat 2.8,
  19. einstellzeiten passat v6 prins vsi,
  20. lpg gas passat 2.8,
  21. vw passat w8 schlechter leherlauf ,
  22. w8 leerlauf,
  23. probleme mit passat w8,
  24. passat 2.8v6 gasumbau,
  25. passat w8 gasanlage
Die Seite wird geladen...

Passat W8 Prins VSI Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di

    Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di: hier noch ein Passat 1,8 TFSI mit der Prins 2.0 Di
  2. zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6

    zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6: Hallo Zusammen, ich hoffe jemanden von euch kann mir noch einen Tip geben. Ich habe derzeit folgendes Problem mit meinem 2,8l V6 Passat, die...
  3. Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI

    Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI: Hallo, Ich habe ein nerviges Problem mit meiner Gasanlage. Fahrzeug: Passat 2,8 V6 3bg Motortyp AMX Prins VSI mit gelben Injektoren. Ich hole...
  4. Biete: Prins VSI LPG Anlage 4zyl., evtl gleich mit Passat 35i

    Biete: Prins VSI LPG Anlage 4zyl., evtl gleich mit Passat 35i: Hallo Community, ich habe hier eine Prins VSI Anlage für 4Zylindermotoren übrig. Sie wurde erst neulich von Autoelektrik Nicolaisen in Flensburg...
  5. Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI

    Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI: anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,