Passat-W8 Fahrer aus Thüringen

Diskutiere Passat-W8 Fahrer aus Thüringen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele,in meinen Dicken eine Gasanlage einzubauen,habe ich mich mal hier angemeldet. Ich heiße Frank,bin...

  1. #1 sunshinereggie, 29.05.2013
    sunshinereggie

    sunshinereggie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich mit dem Gedanken spiele,in meinen Dicken eine Gasanlage einzubauen,habe ich mich mal hier angemeldet.
    Ich heiße Frank,bin 43,Karosseriebauer (mit Sachkundenachweis zum Einbau von Gasanlagen :o) und wohne in Gera,Thüringen.
    Wie ich bereits gelesen habe,ist ja mein W8 bestens dafür geeignet,auf Gas umgebaut zu werden:rolleyes:.
    Gasanlagen habe ich schon ein paar verbaut.Als ich bei Opel gearbeitet habe,waren es BRC Anlagen.Dann war ich bei Ford (die perfekten Motoren für Gas:1138:).Da haben wir erst Icom und dann Prins eingebaut.
    Somit denke ich,kann ich wohl grundsätzlich auch eine Gasanlage in meinen W8 einbauen,wobei das ja wohl doch etwas komplizierter werden wird.
    Aber ein bissl Herausforderung muß schon sein.Vielleicht finde ich ja hier auch ein paar Profis,die sich mit dem W8 auskennen und mir hilfreiche Tipps geben können.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

Thema: Passat-W8 Fahrer aus Thüringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins-thüringen

    ,
  2. passat w8 icom

Die Seite wird geladen...

Passat-W8 Fahrer aus Thüringen - Ähnliche Themen

  1. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...
  2. An die E-Gas-Fahrer

    An die E-Gas-Fahrer: !!!!!! HILFE !!!!!!!!! Bei meinem Caddy 1.6 (2005) ist eine Anlage von E-Gas verbaut. Ich weiß diese ist nicht so bekannt. Lief aber immer, seit...
  3. Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage

    Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage: Servus & guten Abend, ich bin auf Suche nach einem passenden Auto für LPG-Umrüstung und deshalb hier aufgeschlagen. Profil: - Vielfahrer ca. 45t...
  4. Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite

    Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite: Guten Tag geehrte Community Ich habe mir vor einigen Wochen einen Mercedes W203 200 Kompressor Baujahr 10/2005 gekauft. Die verbaute Gasanlage...
  5. Der 207er Gasfahrer stellt sich vor

    Der 207er Gasfahrer stellt sich vor: Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Kerim (türkische Wurzeln), bin vor ca. einer Woche frische 19 geworden und komme aus Hameln (Niedersachsen...