Passat V6 4-Motion?

Diskutiere Passat V6 4-Motion? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, Passat Variant, V6 193PS 4-Motion EZ 01/2001 Wie sieht es bei diesem Modell mit der Eignung LPG aus. Vorallem ist interessant, welche...

  1. #1 FBonNET, 13.09.2010
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    Passat Variant, V6 193PS 4-Motion EZ 01/2001

    Wie sieht es bei diesem Modell mit der Eignung LPG aus. Vorallem ist interessant, welche Tankgröße reingeht, durch das 4-Motion.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat V6 4-Motion?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Absolut problemloser und gasfester Motor.

    Tank 650x240 65 Liter oder 650x270 72 Liter (steht etwas hoch).

    Gruß Armin
     
Thema: Passat V6 4-Motion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat v6 lpg

    ,
  2. passat 3.2 v6 autogas umbau

    ,
  3. Passat Variant 3.2 V6 Autogas

    ,
  4. passat 3.2 v6 autogas,
  5. passat 3c 3.2 lpg,
  6. passat 3.2 v6 gasumbau,
  7. passat 3.2 v6 lpg,
  8. lpg passat v6,
  9. lpg umbau passat B5 v6 193ps,
  10. Volkswagen Passat Variant 3.6 V6 4Motion forum,
  11. passat variant v6 lpg,
  12. passat 3.2 v6 4motion auf lpg,
  13. passat 3c v6 gas,
  14. Passat c3 v6 fsi Gasanlage,
  15. passat variant 3.2 v6 fsi umbau auf gas,
  16. volkswagen passat variant 3.2 v6 gas,
  17. autogasanlage passat 3c 3.6 v6,
  18. passat 3 2 lpg,
  19. passat v6 4motion lpg umrüstung,
  20. gasumbau passat cc 3.6,
  21. vw passat 3.2 v6 fsi lpg,
  22. passat v6 mit autogas,
  23. passat 3 2 fsi LPG,
  24. Volkswagen Passat 4Motion V6 LPG,
  25. passat 3 2 v6 auf lpg
Die Seite wird geladen...

Passat V6 4-Motion? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe VW Passat 3bg Variant V6 4-Motion mit Prins VSI LPG selten super Ausstattung

    Verkaufe VW Passat 3bg Variant V6 4-Motion mit Prins VSI LPG selten super Ausstattung: Servus, ich verkaufe meinen super gepflegten und immer treuen Passat...auch nur, weil ich die Chance hab günstig an nen V8 zu kommen :) Ich bin...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...