passat mit autogas kaufen?

Diskutiere passat mit autogas kaufen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, @ rubi Ich kann mich deiner Meinung nur anschlie?en. Letztentlich soll und mu? das aber jeder mit sich selber ausmachen. Gru? gsx-men ,...

  1. #21 gsx-men, 06.04.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @ rubi

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschlie?en.
    Letztentlich soll und mu?
    das aber jeder mit sich selber ausmachen.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: passat mit autogas kaufen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gutgasen, 06.04.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @rubi
    ich schlie?e mich da auch eher Deiner Meinung an.
    Die Recherchen zu meiner bisher einzigen Umr?stung haben auch ein paar Monde lang gedauert. Bei der Anlagenwahl hab ich mich f?r mich f?r die Landirenzo ziemlich festgeschossen.
    Umr?sterangebote reichten bis nach Bayern, der fiel auch in die engere Auswahl, belegte wegen der Entfernung den 2. Platz.
    Eine Umr?steranfrage in einem Nordberliner VW-/Seatautohaus erledigte sich f?r mich noch w?hrend des Kundengespr?ches. Dieser Berater brauchte f?r meine Begriffe viel zu lange um auf konkrete Fragen wie Wartungsintervalle etc zu antworten.
    Mein Umr?ster punktete durch Fachwissen, der Zeit die er sich f?r das Kundengespr?ch nahm und dem Umstand das er Fahrzeuge eines Berliner Nissanautohausen im Auftrag umr?stet.
    Am Ende w?re ich willig gewesen noch ein paar Euronen mehr f?r eine andere (h?herwertige) Anlage auszugeben.
    Er witterte jetzt nicht das schnelle Gesch?ft, sondern riet mir zu meinem Fahrzeug, zu einer Landirenzo Omegas und meinem Kofferraum passenden Gastank. Der steht zwar ca 6 cm ?ber Kofferraumbodenblechniveau, so habe ich aber eine ordentliche Reichweite. Einen passenden kleineren hat er mir nat?rlich auch angeboten.

    F?r mich pers?nlich kam trotz relativ wenig Kilometern bis nach Polen eine Umr?stung dort nicht in Frage.

    Fazit: Nach langen Erkundigungen bin ich mit meinem Umr?sterangebot und der Umr?stung selbst 100% zufrieden und habe noch nicht einmal diesen Schritt bereut.

    @gsx-men
    .... vollkommen klar, letztendlich muss jeder selbst wissen, was er macht.


    cool, das es solche Foren wie u.a. dieses gibt =)
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin gutgasen und gsx-men,

    das best?tigt mir, das ich mit meiner Meinung scheinbar nicht ganz alleine darstehe.
     
Thema: passat mit autogas kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autos Verk?ufer E-Mail loc:DE

    ,
  2. LPG gas auto kaufen

    ,
  3. passat lpg

    ,
  4. was ist beim kauf von auto mit lpg gas zu beachten,
  5. passat autogas ersparnis,
  6. wlsche autos kann man als lpg gas autos kaufen,
  7. passat gasumbau diesel,
  8. lpg passat verkaufen,
  9. gibt es passat mit autogasanlage,
  10. vw passat mit auto gas zum kaufen,
  11. lpg autogas kaufen,
  12. lpg gas passat 2.8,
  13. passat gasauto,
  14. lpg verbrausangaben pkw,
  15. passat LPG kaufen,
  16. autogas passat neu,
  17. Passat mit Gasanlage kaufen,
  18. passat diesel ab wieviel kilometer kaufen,
  19. gas anlage passat tankanzeige,
  20. verkauf lpg autogas,
  21. wann muss prins gasanlage gewartet werden gebrauchter passat,
  22. passat 1 6 mit gasanlage laufleistung,
  23. lpg autogasanlage kaufen,
  24. passat 2006 1.6 lpg,
  25. 2.0 passat autgas euro polen
Die Seite wird geladen...

passat mit autogas kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas

    Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas: Hallo. Hat jemand n paar Erfahrungen mit nem Passat 3bg V6 (Gasverbrauch, umrüstkosten USW ) für mich?Bin am überlegen umzurüsten
  2. Autogas im Passat W8 ??

    Autogas im Passat W8 ??: Hallo! Ist das möglich, beim W8 (4.0l Hubraum , 275PS) auf Gas umzubauen ? Wenn ja, welche Anlage wird da empfohlen ? Habe leider hier im Forum...
  3. VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas?

    VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas?: Kann man einen 2,0L FSI Motor von VW umrüsten oder nicht? Ich habe gehört das es teilweise möglich ist. Woran erkennt man ob es möglich ist oder...
  4. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  5. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...