Passat Einbau

Diskutiere Passat Einbau im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bin ganz zufieden mit den Gaseinbau, sieht dich ok aus? [ATTACH]

  1. #1 eulenspiegel, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    eulenspiegel

    eulenspiegel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin ganz zufieden mit den Gaseinbau, sieht dich ok aus? DSC_12509.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat Einbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Sieht doch nicht schlecht aus. Seid ihr eigentlich Umrüster auf Helgoland?
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    was hat der für eine Maschine?

    Danke & Gruß

    Ciwa
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    das ist nen Photoshop Bild...Den Motor so gibt es doch noch gar nicht. 3 Zylinder Turbo???? WTF???

    Das Bild stammt aus dem aktuellen MQB - der Passat basiert aktuell noch nicht drauf ( Siehe Kühlmittelbehälter, Position Steuergerät und kein LMM).
     
  6. #5 Black_A4, 10.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Und ich dachte ich bin doof weil ich mir die sechs Injektoren nciht erklären konnte.
     
  7. #6 andy1080, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Er hat recht. Wenn man das Bild vergrößert, sieht man ein paar "Fehler".

    Was soll so ein Mist? Sind schon wieder irgendwo Ferien?
     
  8. Anzeige

Thema:

Passat Einbau

Die Seite wird geladen...

Passat Einbau - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...