Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

Diskutiere Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...

  1. #1 JohnnyCash, 26.04.2019
    JohnnyCash

    JohnnyCash AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen.
    Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht.
    Laut Besitzer ist eine Landi-Renzo Omega Anlage verbaut.

    Gibt es dazu allgemeine Erfahrungswerte?

    Danke euch!
    Gruß

    Johnny
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Nur kaufen, wenn er absolut sauber läuft auf Gas. Ich mag Landi Renzo ehrlich gesagt nicht. Allein schon wegen den riesigen lauten und anfälligen Injektoren.
     
    JohnnyCash gefällt das.
  4. #3 JohnnyCash, 26.04.2019
    JohnnyCash

    JohnnyCash AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Hab mich jetzt auch dagegen entschieden. Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen als jeden "Heimatbesuch" mit einem Tag in der Werkstatt zu kombinieren.
    Muss mich mal einlesen, was so aus dem VW Konzern noch gastauglich ist.
    Bin zwar mittlerweile nicht mehr davon überzeugt, dass es die beste Qualität ist, aber hab halt die besten Connections zu einer VW-Werkstatt
     
Thema:

Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

Die Seite wird geladen...

Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das? - Ähnliche Themen

  1. Passat (2005-2010) umrüstbar?

    Passat (2005-2010) umrüstbar?: Hi Jungs, reine Information: Kann man einen Passat - die die zwischen 2005 und 2010 gebaut wurden - auf LPG umrüsten? Müsste man auf irgendwelche...
  2. Passat Variant 3C Baujahr 2005 (75 KW)

    Passat Variant 3C Baujahr 2005 (75 KW): Username : FerrisBuler ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1595 ccm...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...