Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?

Diskutiere Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS.. Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich? An...

  1. #1 passi996, 21.01.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS..
    Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich?

    An welche Anlagen für Direkteinsprutzer kommt man als Privat Person Ran?


    Danke schon mal.im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo, erst mal braucht man den Motorkennbuchstaben. Für FSIs gibts noch Zavoli-Anlagen. Ob die Zavoli an private verkauft, musst dort anfragen.
     
  4. #3 passi996, 22.01.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine der ist BLB oder BLF muss ich nachher kurz nachsehen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    BLF, BAG und BLP sind mit Zavoli Alisei Direct oder Zavoli Bora Direct machbar. Die Bora ist die bessere Anlage, hat MTM Steuerung. Die Alisei hat noch AEB-Steuerung.
     
  6. Anzeige

Thema: Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.6 fsi lpg

Die Seite wird geladen...

Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  2. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  3. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  4. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  5. Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

    Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?: Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...