Passat 3BG Gasumbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von schwejk, 13.02.2006.

1. #1 schwejk, 13.02.2006
    schwejk

schwejk AutogasTestSchreiber

Hallo,

anbei mein Passat mit Lovato FAST Gasanlage,
    l?uft bis jetzt super, bin auf den Verbrauch gespannt.

Finde den Umbau sehr gelungen.

Wer hat Erfahrung mit Lovato gesammelt?

CU

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwejk, 14.02.2006
    schwejk

schwejk AutogasTestSchreiber

Hab incl. Gutachten, ohne T?V und mit 70 l Radmuldentank 2440,- ? bezahlt.
    Hab mich aber ein bi?chen ge?rgert, weil am Telefon von 2300,- die Rede war, und ich anschlie?end bei Beauftragung Gutachten mit 95,- ? und verdeckten F?llanschlu? mit 45,- ? extra bezahlt habe.

Der Tank ist angeblich eine Sondergr??e und sollte auch 100,- ? mehr kosten, hab ich aber nicht bezahlt.

F?r eine halbe Tankf?llung hab ich dann auf den Reifenpilot verzichtet :)

Ich bin der Meinung, da? eine Tankf?llung, sowie Reifenpilot etc. im Preis inbegriffen sein m??ten.

schwejk

4. Admin

Admin FragenBeantworter

Na der Preis bewegt sich doch so im Rahmen, der jetzt ?berall bezahlt werden muss. Aber von der Vorstellung, dass man f?r eine Umr?stung etwas Gratis bekommt kannst du dich verabschieden (ausser wenn du bei Diddipos umr?ster umbauen l?sst!). Hast du ja auch, gelle! Nee, so sieht das alles schon recht gut aus. Aber ich denke, dein Tank ist ein bisserl klein geraten. Du hast doch bestimmt die gleiche Maschine wie mein VR6 und der Verbrauch ist bestimmt auch ziehmlich ?hnlich. Ich habe einen 95 l Tank, der eigentlich auch noch ein bisschen klein ist. Aber f?r einen noch gr??eren h?tte ich noch mehr dazubezahlen m?ssen. Vielleicht lasse ich mir irgendwann mal noch eine Rakete einbauen.
    Viel Spa? beim Gasen und ich bin auch schon auf deinen Verbrauch gespannt. eine gute ?bersicht bekommt man immer beim spritmonitor.de.

Fuddie

Thema: Passat 3BG Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank passat 3bg

,
  2. gasumbau passat

,
  3. passat 3bg autogas

,
  4. gasumbau passat 3bg,
  5. passat gasumbau ,
  6. passat 3bg lpg,
  7. passat 3bg gasumbau,
  8. passat 3bg gasumbau kosten,
  9. autogasanlage Passat 3bg,
  10. passat 1 6 umrüstung gas,
  11. passat umbau auf gas,
  12. passat 3bg 1.6 lpg,
  13. passat 3bg auf gas umrüsten,
  14. gasumbau passat 3b,
  15. Passat 3B Gasumbau,
  16. passat auf lpg umrüsten,
  17. gasumbau passat 1.6,
  18. passat 3b umbau erdgas,
  19. GAS umbau Passat,
  20. autogas passat 3bg,
  21. erdgas nachrüsten passat,
  22. passat erdgas nachrüsten,
  23. autogas umbau 3bg,
  24. passat autogas umrüstung,
  25. landi renzo gutachten passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Passat 3BG Gasumbau - Ähnliche Themen

1. Passat 1.8T mit Tartarini Anlage kaufen?

Passat 1.8T mit Tartarini Anlage kaufen?: Hallo, bin ja aktuell auf der Suche nach einem neuen KFZ und bisher selbst kein LPG-Fahrzeug gefahren. Nun habe ich ein Angebot gefunden was mir...
  2. Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia

Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia: Guten Morgen, erstmal DANKE für die Aufnahme ins Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiter halfen bzw könnt mich beraten. Da sich unsere...
  3. Passat 35i stottert nach Umrüstung

Passat 35i stottert nach Umrüstung: Hallo zusammen, ich hatte einen Passat 35i mit einer Landi Renzo Venturi Anlage (Verdampfer SE81). Da lief diese Anlage ohne Probleme. Nun...
  4. Tartarini Gasanlage auf dem 3 Zylinder defekt, Passat 2.3 V5

Tartarini Gasanlage auf dem 3 Zylinder defekt, Passat 2.3 V5: Hallo und danke für die Aufnahme :) Ich habe folgendes Problem und wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Ich habe einen Passat 3bg 2.3 V5, also 5...
  5. Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen.

Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen.: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Passat 35i 1,8L mit 90 Ps. In diesem ist eine Renzouri AnLandiRenzoVenturirbaut. Diese soll nun in einen...