Passat 3BG Gasumbau

Diskutiere Passat 3BG Gasumbau im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, anbei mein Passat mit Lovato FAST Gasanlage, l?uft bis jetzt super, bin auf den Verbrauch gespannt. Finde den Umbau sehr gelungen. Wer...

  1. #1 schwejk, 13.02.2006
    schwejk

    schwejk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anbei mein Passat mit Lovato FAST Gasanlage,
    l?uft bis jetzt super, bin auf den Verbrauch gespannt.

    Finde den Umbau sehr gelungen.

    Wer hat Erfahrung mit Lovato gesammelt?

    CU
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat 3BG Gasumbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwejk, 14.02.2006
    schwejk

    schwejk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab incl. Gutachten, ohne T?V und mit 70 l Radmuldentank 2440,- ? bezahlt.
    Hab mich aber ein bi?chen ge?rgert, weil am Telefon von 2300,- die Rede war, und ich anschlie?end bei Beauftragung Gutachten mit 95,- ? und verdeckten F?llanschlu? mit 45,- ? extra bezahlt habe.

    Der Tank ist angeblich eine Sondergr??e und sollte auch 100,- ? mehr kosten, hab ich aber nicht bezahlt.

    F?r eine halbe Tankf?llung hab ich dann auf den Reifenpilot verzichtet :)

    Ich bin der Meinung, da? eine Tankf?llung, sowie Reifenpilot etc. im Preis inbegriffen sein m??ten.

    schwejk
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Na der Preis bewegt sich doch so im Rahmen, der jetzt ?berall bezahlt werden muss. Aber von der Vorstellung, dass man f?r eine Umr?stung etwas Gratis bekommt kannst du dich verabschieden (ausser wenn du bei Diddipos umr?ster umbauen l?sst!). Hast du ja auch, gelle! Nee, so sieht das alles schon recht gut aus. Aber ich denke, dein Tank ist ein bisserl klein geraten. Du hast doch bestimmt die gleiche Maschine wie mein VR6 und der Verbrauch ist bestimmt auch ziehmlich ?hnlich. Ich habe einen 95 l Tank, der eigentlich auch noch ein bisschen klein ist. Aber f?r einen noch gr??eren h?tte ich noch mehr dazubezahlen m?ssen. Vielleicht lasse ich mir irgendwann mal noch eine Rakete einbauen.
    Viel Spa? beim Gasen und ich bin auch schon auf deinen Verbrauch gespannt. eine gute ?bersicht bekommt man immer beim spritmonitor.de.

    Fuddie
     
Thema: Passat 3BG Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank passat 3bg

    ,
  2. gasumbau passat

    ,
  3. passat 3bg autogas

    ,
  4. gasumbau passat 3bg,
  5. passat gasumbau ,
  6. passat 3bg lpg,
  7. passat 3bg gasumbau,
  8. passat 3bg gasumbau kosten,
  9. autogasanlage Passat 3bg,
  10. passat 1 6 umrüstung gas,
  11. passat umbau auf gas,
  12. passat 3bg 1.6 lpg,
  13. passat 3bg auf gas umrüsten,
  14. gasumbau passat 3b,
  15. Passat 3B Gasumbau,
  16. passat auf lpg umrüsten,
  17. gasumbau passat 1.6,
  18. passat 3b umbau erdgas,
  19. GAS umbau Passat,
  20. autogas passat 3bg,
  21. passat lpg Tankklappe,
  22. Passat 3b LPG,
  23. passat bj 2017 gasumbau,
  24. umbau passat b3 lpg,
  25. erdgas nachrüsten passat
Die Seite wird geladen...

Passat 3BG Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Gasumbau VW Passat VR6 Bj.1994

    Gasumbau VW Passat VR6 Bj.1994: Hallo alle zusammen. Ich habe mich angesichts der hohen Benzinpreise dazu entschlossen meinen Passat auf Autogas umrüsten zu lassen. Könnte es...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...