Passat 3BG 2.8 V6 vs. Prins VSI

Diskutiere Passat 3BG 2.8 V6 vs. Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @Joe: ne, den schwarz/roten gibt es nicht als steckbaren, d.h. bei Dir bleibt wirklich nichts anderes als löten über (respektive könntest Du einen...

  1. #21 AHMueller, 25.10.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    @Joe: ne, den schwarz/roten gibt es nicht als steckbaren, d.h. bei Dir bleibt wirklich nichts anderes als löten über (respektive könntest Du einen steckbaren + 47Ohm Widerstand verwenden, aber das ist noch eine andere Geschichte)

    @AFDFCH!: Vorab: DU KANNST DAMIT ALLES AN DEINEM FAHRZEUG KAPUTT MACHEN, DESWEGEN LASS ES BESSER EINEN AUSGEBILDETEN UND ERFAHRENEN FACHMANN MACHEN: B2->C2, B3->C3, B4->C4, B5->C5. Könntest Du allerdings auch selbst rausfinden, denn die Kabel sind beschriftet. Deswegen, da Du es nicht selbst herausgefunden hast: ÜBERLEGE DIR BITTE 2x, ob Du das selbst machen möchtest.

    Viele Grüsse,
    - tobias
     
  2. Anzeige

  3. #22 AFDFCH!, 25.10.2009
    AFDFCH!

    AFDFCH! AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ich das nicht selbst rausgefunden hab liegt ganz einfach daran, dass ich da noch nicht auf die Kabel geschaut hab.
    Danke erstmal! ;)
    Ich wart erstmal ab was mein Umrüster morgen sagt und dann leite ich weitere Schritte ein.
     
  4. #23 Joe 540, 25.10.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    @tobias:


    ...Gott sei Dank haben die Teile bei mir seit März 2004 noch nie Probleme gemacht:rolleyes:, hoffe, dass dies so bleibt.

    Naja, dafür ist nun nach dreimonatiger Standzeit die damals von Verwerter genommen Fuelpump im Eimer, die hängt brummt und pumpt nicht mehr.

    Habe mir nun ne neue geordert, weil ich den 540 kommende Woche als Winterauto reaktivieren werde.:)


    cu
     
Thema: Passat 3BG 2.8 V6 vs. Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 2.8 v6 lpg

    ,
  2. vw passat 2.8 v6 lpg

    ,
  3. benzinpumpe vw passat 3bg 2.8 v6

    ,
  4. passat 3bg fehlerspeicher löschen,
  5. prins gasanlage passat 2.8,
  6. passat 3b benziner springt nicht an,
  7. passat v6 springt nicht an,
  8. passat 3bg 2.8 v6 probleme,
  9. passat 2.8 gasumbau,
  10. VW Passat 2 8 V6 Lpg,
  11. vw passat 3b 2.8 prins,
  12. prins gas emulator defekt springt nicht passat b3,
  13. lpg passat v6 2.8,
  14. Notfallstecker prins,
  15. Wo sitzen die injektoren passat 3bg v6 benzin,
  16. 2 8 v6 lpg welche düse,
  17. Passat 2.8 v6 gasanlage,
  18. passat 3b v6 gasumbau,
  19. passat 2.8 v6 lpg direkteinspritzung,
  20. prins vsi Einstellungen Passat 2 8 v6,
  21. lpg anlage für passat 2.8 v6,
  22. passat 3bg lpg,
  23. passat 3bg 2.8 ruckelt,
  24. passat 2.8 gas,
  25. prins 2.8 v6 passat
Die Seite wird geladen...

Passat 3BG 2.8 V6 vs. Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di

    Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di: hier noch ein Passat 1,8 TFSI mit der Prins 2.0 Di
  2. zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6

    zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6: Hallo Zusammen, ich hoffe jemanden von euch kann mir noch einen Tip geben. Ich habe derzeit folgendes Problem mit meinem 2,8l V6 Passat, die...
  3. Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI

    Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI: Hallo, Ich habe ein nerviges Problem mit meiner Gasanlage. Fahrzeug: Passat 2,8 V6 3bg Motortyp AMX Prins VSI mit gelben Injektoren. Ich hole...
  4. Biete: Prins VSI LPG Anlage 4zyl., evtl gleich mit Passat 35i

    Biete: Prins VSI LPG Anlage 4zyl., evtl gleich mit Passat 35i: Hallo Community, ich habe hier eine Prins VSI Anlage für 4Zylindermotoren übrig. Sie wurde erst neulich von Autoelektrik Nicolaisen in Flensburg...
  5. Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI

    Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI: anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,