Passat 3B Varriant 92KW

Diskutiere Passat 3B Varriant 92KW im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ja Hauptsache :D

  1. #21 InformatikPower, 24.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hauptsache :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat 3B Varriant 92KW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AndreasHannover, 24.08.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man darf das alles nicht verallgemeinern...

    [​IMG]

    Gruß

    Andreas
     
  4. #23 LupusKBW, 28.08.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    So,
    war die tage mal beim lieferanten der t-stücke,Hansaflex Hannover.
    die dinger sind aus PA 6 (Polyamid). laut katalog und auskunft für hohe hydraulische belastungen von -60 bis +110c dauerhaft aussgelgt....wichtig war mir das dort stand.....geeignet für...Benzin,schmierstoffe,Erdgas,Stadtgas,Flüssiggas,Diesel,Bezol,Öle....u
    sw....
    die liste war ellen lang...
    wichtig für mich....die dinger sind dafür gedacht, und der TüV hat sie so abgenommen, obwohl die keine R67 kennung haben...

    so, nun dürft ihr mich schlagen :meister:
     
  5. #24 Holgi33, 03.09.2007
    Holgi33

    Holgi33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Flashlube....???

    Hallo Passatfahrer...!!
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,aber wenn ich richtig liege hat dein Passat keine Flashlubflasche mit auf den Weg bekommen.....?!?
    Das ist fatal......,denn:
    Der 1.8Liter 20V Motor steht auf der Roten Liste.
    Das heißt der Zylinderkopf ist nicht Gasfest.
    Der Kopf muß entweder modifiziert werden oder du mußt das Flashlubesystem noch einbauen(lassen).
    Die Liste gibts unter : http://www.borel.fr/Asp/Faisabilites.asp

    Modif.culasse bedeutet dabei das der Kopf modifiziert werden muß.
    Beste Grüße
    Holgi
     
  6. #25 LupusKBW, 03.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    die liste kenn ich, Vipp wollte sich mal schlau machen, denn alle die ich kenn mit diesem wagen haben auch kein Flashlube :confused:

    und andere halten generell nix davon. selbst ein anruf bei 0800-VOLKSWAGEN brachte mich zu keinem ergebnis...die haben keine info drüber...


    gruß
    Lupus
     
  7. #26 InformatikPower, 04.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Ventilsitze nachrüsten lassen (auf gasfest) und zusätzlich FlashLube...tjo und meinem Wagen gehts momentan gut :)
     
  8. #27 autogas4you, 04.09.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    das ist jetzt aber nicht fein... :eek:
    Von einem "Angriff" kann nun wirklich nicht die Rede sein. :mad:

    Bitte immer schön fair bleiben, und nicht die Wahrheit verdrehen.
    Das ist ja wie bei kleinen Kindern, man hält sich die Augen zu und
    schon kann mich der andere nicht mehr sehen... :D

    Für alle, die lieber mit offenen Augen durch die Welt gehen, gibt
    es hier die ungeschönte "Vorgeschichte". KLICK
     
  9. #28 Holgi33, 04.09.2007
    Holgi33

    Holgi33 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nochmal Flashlube...

    Hallo ...!
    Wie lange laufen denn die umgerüsteten Vergleichsfahrzeuge schon auf Gas ?
    Ein paar Zehntausend Km sind sicher kein Problem.
    Wenn Du das Auto aber noch für mehr als 100000km benutzen möchtest würde ich die kleine Investition schon noch machen.Der Einbau kostet ca 100Euro und der Verbrauch etwa 10 Euro auf 10000km.Das ist deutlich billiger als beizeiten den Kopf reparieren zu lassen.
    Beste Grüße
    Holgi
     
  10. Anzeige

  11. #29 LupusKBW, 04.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich habe heute diese Liste bekommen....langsam dreh ich durch :eek:
     
  12. #30 InformatikPower, 06.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Don't panic!!!
    Also mal im Ernst, man muss ja nun nicht gleich in Panik verfallen. Immer mit der Ruhe!

    Ich frage mich nur, wenn du dir solche Gedanken machst, warum rüstest du den Flash Lube nicht einfach nach?

    Abgesehen davon höre ich immer dass die Ventilsitze der VAG problemlos sein sollen - einen sauberen Umbau und normalen Gas-Mehrverbrauch vorausgesetzt...
     
Thema: Passat 3B Varriant 92KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 92 kw

    ,
  2. ist der motor gut 92 kw 1 8 passat 3b

    ,
  3. passat 3b 18 20V LPG

    ,
  4. passat 1.8liter 92kw,
  5. vw passat 3b 1.8 20v lpg nachrüstung,
  6. autogasumrüstung bei einem passat 3b 1 8l 125 ps,
  7. unterdruckanschlüsse passat 3b,
  8. passat 3b 92 kw leergewicht,
  9. vw passat 1 8 gasfest,
  10. VW passat 3b 1.8 92kw erfahrungen gasbetrieb,
  11. 92kw
Die Seite wird geladen...

Passat 3B Varriant 92KW - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...