Passat 3b Variant mit Prins VSI

Diskutiere Passat 3b Variant mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Gestern war ich zum Einstellen der Anlage, aber nicht beim Umr?ster sondern bei einem Mitarbeiter der Hotline von gashilft. Dabei stellte sich...

  1. #41 x world one, 19.07.2006
    x world one

    x world one AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich zum Einstellen der Anlage, aber nicht beim Umr?ster sondern bei einem Mitarbeiter der Hotline von gashilft.
    Dabei stellte sich heraus das die Anlage viel zu mager lief. Deshalb auch der Leistungsverlust. Die Anlage wurde jetzt auf einer recht ausgiebigen Testfahrt eingestellt und verschiedene Lastsituationen auf der Autobahn simuliert.
    Sie l?uft jetzt wesentlich besser, der Leistungsverlust ist quasi weg und kein Unterschied zu Benzin mehr sp?rbar. Der Verbrauch scheint auch gesunken, das erste Mal seit der Umr?stung zeigt mein Bordcomputer auf meinem Arbeitsweg wieder ungef?hr den Wert wie vorher auf Benzin an. Das sind immerhin 1,5-2l weniger!
    F?r mich bedeutet das, dass der Motor wieder volles Drehmoment und Leistung hat und somit nicht mehr st?ndig am Regeln ist. Weiterhin ist es f?r mich ein eindeutiges Indiz das mein gerissener Kr?mmer sowie Turbo von der Gasanlage stammen die mit Sicherheit viel zu hohe Abgastemperaturen bei dem Magerlauf abbekommen hat. Die Lambdasonde wurde zur ?berwachung auch angeschlossen.

    Nun ja, werde heute mal volltanken an meiner Stammtanke und dann Leistung und Verbrauch beobachten.
     
  2. Anzeige

Thema: Passat 3b Variant mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI 67l brutto netto?

    ,
  2. prins lpg passat 3bg 115

    ,
  3. prins vsi Passat 3b

    ,
  4. prins gasanlage passat 3b,
  5. passat 3b 1.8t ruckelt beim beschleunigen,
  6. passat 3b 1.6 leistungsverlust,
  7. 321 psys votage to high or to voltage ,
  8. passat 3bg unterdruck testen,
  9. Passat 3BG Unterdrucksystem,
  10. vsi prins cottbus,
  11. passat 3b piept 3 mal,
  12. vw passat kombi piept beim starten,
  13. passat 3b 1 8t lpg prins bilder,
  14. lpg tank passat 3bg variant,
  15. passat 1.8t gasanlage wo hole ich unterdruck her,
  16. vw passat 3b lpg vollgas,
  17. kraftstofftank passat 3b,
  18. zischen wenn ich vom gas gehe passat 3bg 1.8t,
  19. passat 3b auf gas unter volllast,
  20. prins 1.8t passat einstelung,
  21. wie gross ist der tank bei einem vw passat 3b kombi,
  22. Tank passat 3b 1.8T,
  23. prins lpg passat bewertung
Die Seite wird geladen...

Passat 3b Variant mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Passat 3BG Variant 2.8 V6 4motion

    Umrüstung Passat 3BG Variant 2.8 V6 4motion: Hallo liebe LPG Gemeinde! Stöbere jetzt schon länger in diversen Foren und bin nun hier auf dieses gestoßen. Bin ein absoluter LPG-Neuling und...
  2. Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI

    Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI: anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,
  3. LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?

    LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?: Hallo, nachdem ich in meinem alten Octavia mit doppeltem Ladeboden einen 72 Liter Tank verbaut hatte, war ich sehr überrascht, dass Vialle für...
  4. Passat 3B5 Variant 1.8 T Umrüsten

    Passat 3B5 Variant 1.8 T Umrüsten: Hallo, ich hab schonmal versucht mich ein bisschen schlau zu lesen bei euch trotzdem komm ich gerade nicht weiter. Und hoffe nun auf eure Hilfe....
  5. Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage

    Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage: Wer ist an einem VW Passat 1.8 20V interessiert? Bj. 97, Prins Gasanlage, 8-Fach bereift, ca. 140.000 km gelaufen. Wagen wird noch gefahren!Bei...