Passat 35i 2,0 MKB 2E ruckelt

Diskutiere Passat 35i 2,0 MKB 2E ruckelt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; heisst das, dass seine Aussage schlichtweg falsch ist??

  1. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    heisst das, dass seine Aussage schlichtweg falsch ist??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat 35i 2,0 MKB 2E ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tobi-0975, 23.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    So, nun mal eine Aussage meiner Seits:

    - Neigung sollte bei den roten Valteks auf 2ms voreingestellt werden
    - Druck auf 1 bar absenken
    - neue Kalibrierung durchführen

    Probleme zur Umrüstung:
    - liegende Valteks sind "verboten", um eine lange Laufzeit zu gewähren, Fehler Nr. 1
    - Verdampfer falsch eingebaut, Wasseranschlüsse immer nach unten verbauen, Fehler Nr. 2
    - Softwareeinstellung, habe ich oben schon angeschnitten, wird aber noch mehrer Ursachen haben, Fehler Nr. 3

    Dies alles nur durch kurze Fotoansicht,... was folgt noch alles?

    Den Umbau auf Venturi halte ich für unnötig und sinnlos! Schwachsinnige Aussage, die Anlage läuft nach Beheben der groben Fehler und Mängel!

    Mein Angebot steht, melde Dich, wenn Du Infos oder Hilfe brauchst. Stellen auch gerne einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung.

    Grüße Tobias
     
  4. #43 jeti, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das klingt alles relativ kompliziert und dramatisch - ich schreibe Dir mal ne PN.

    EDIT: Ich habe heute mal wieder getankt - der Verbrauch des Wagens scheint über Jahr gradlinig nach oben zu gehen! Anfangs lag ich bei ca. 9,2L - in den letzten Monaten ging der Verbrauch stetig nach oben. Heute errechnet mit der letzten Tankfüllung: 11,85 Liter ... Das macht einfach keinen Spaß mehr...
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Vielleicht liegt das Problem aber auch nicht an der Gasanlage.
    Es ist immer schnell Alles aufs Gas geschoben.
    Ist der Rest vom Wagen (Motorelektrik)100%ig in Ordnung?

    Grüße
     
  6. #45 Tobi-0975, 23.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Das Hauptproblem liegt am Einbau und der Einstellung!

    Sieh Dir erst einmal die Fotos des Einbaus an, um vorab schon einmal eingebaute Fehler festzustellen. Ebenso sagt die Software mehr als 1000 Worte!

    Das Alles spricht generell gegen die Motorelektronik!
     
  7. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich wage zu behaupten, dass der Motor anständig läuft, da er auf Benzin unauffällig seinen Dienst verrichtet. Nur auf Gas läuft er halt sehr bescheiden.

    Aber ob er wirklich 100% in Ordnung ist, kann ich als Laie natürlich auch nicht absolut sicher sagen.
     
  8. Anzeige

  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hab ich es überlesen....aus welcher Region kommst Du denn???
    Gibt ja noch n paar andere die sich mit KME auskennen....wenn Krefeld zu weit ist.
     
  10. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne 7km von Osnabrück entfernt. Hab hier auch schon einige Umrüster abgegrast, aber der Letzte, den ich angesprochen habe, riet mir die Anlage gegen eine Venturi zu tauschen, was ja hier als ziemlich unpassend abgelehnt wurde.
     
Thema: Passat 35i 2,0 MKB 2E ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i 2e motor ruckelt

    ,
  2. vw 2e zündreihenfolge

    ,
  3. Passat 35i stottert

    ,
  4. passat 35i motor ruckelt,
  5. vw passat 35i 2l stottert und geht aus,
  6. passat 35i 2e,
  7. vw passat 35i motor stottert,
  8. zündkerzen passat 35i gas,
  9. vw passat 35i 2 0 2e springt schlecht an,
  10. passat 35i 2 0 2e zahnriemen gerissen,
  11. zündreihenfolge 2e motor,
  12. passat 35I 2E kerzen,
  13. 2e stottert,
  14. passat 35i 2e ruckelt,
  15. 2e ruckelt,
  16. 2e zündreihenfolge,
  17. 35i 2e,
  18. passat 2e ruckelt,
  19. passat 35i 2 0 2e problem,
  20. brc sequent direct ruckt im fsi Motor,
  21. passat 35 i ruckelt im leerlauf,
  22. vw passat 35i 2 0l geht umrüstung auf gas?,
  23. vw 2E ruckeln,
  24. zündkerze* passat 35i autogas,
  25. passat 35 ruckelt
Die Seite wird geladen...

Passat 35i 2,0 MKB 2E ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Passat 3b 1.6 AHL ruckelt bei Last und niedriger Drehzahl

    Passat 3b 1.6 AHL ruckelt bei Last und niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, eins vorweg ....ich habe keine wirklich große Ahnung von Autos bin also eher der Laie. Habe hier im Forum einen super Tipp vor...
  2. Stag 300-6 im Passat 2,8l V6 ruckelt

    Stag 300-6 im Passat 2,8l V6 ruckelt: Hallo Zusammen,<br> <br> auch ich bin neu hier. Ich habe mir im November nen Passat 2,8l mit ner Stag Anlage gekauft. Eigentlich lief sie ganz gut...
  3. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  4. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  5. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...