Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI
Diskutiere Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe ein nerviges Problem mit meiner Gasanlage. Fahrzeug: Passat 2,8 V6 3bg Motortyp AMX Prins VSI mit gelben Injektoren. Ich hole...
Thema: Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gemisch zu mager ruckeln leerlauf 3bg v6
,ruckeln beim fahren passat 3gb 2.0
Die Seite wird geladen...
-
Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Ruckeln beim passat 3b 1,6
Ruckeln beim passat 3b 1,6: Hallo zusammen, ich bin neu hier und war bislang mit meinem passat zufrieden, aber das änderte sich als der wagen anfing im gasbetrieb zu... -
Passat 3BG 2.0L - PRINS - ruckeln? - bitte um Hilfe
Passat 3BG 2.0L - PRINS - ruckeln? - bitte um Hilfe: Hallo, da ich neu hier bin, möchte ich erst einmal ein halli-hallo in die gaser-runde schreien... und gleich mit einer Frage um die Ecke... -
VW Passat mit Prins VSI DI
VW Passat mit Prins VSI DI: Hallo zusammen, ich habe mir relativ frisch den Passi EZ 2016 (lt. FH BJ. 2014) zugelegt inkl. Prins Umbau. Nun zeigt der Schalter im Cockpit an,... -
Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013
Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013: Hallo, ich würde gerne einen VW Passat Kombi mit CNG , Baujahr 2013 auf LPG umbauen! Ich wohne zwischen Heidelberg und Darmstadt und suche einen... -
Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(
Tartarini eTAgas in meinem Passat 3B6 - Anzeige bleibt stehen und der Wagen auch ;-(: Hallo LPG Comunity ich fahre seit 11 Jahren meinen 2 Liter Passat Kombi mit ner Tartarini eTAgas Anlage Leider verhält es sich so : neuerdings...