Passat 2.0l, 116PS Bj 03 LPG tauglich?

Diskutiere Passat 2.0l, 116PS Bj 03 LPG tauglich? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hab schon im Forum "Cafe" ein Thread ertsellt aber noch keine Antwort bekommen. Nun stell ich hier noch mal die Fragen: Ich habe bei...

  1. #1 barbarossa67, 26.09.2012
    barbarossa67

    barbarossa67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab schon im Forum "Cafe" ein Thread ertsellt aber noch keine Antwort bekommen. Nun stell ich hier noch mal die Fragen:
    Ich habe bei mobile.de einen Passat Kombi mit LPG (eingebaut Nov 11) gesehen; Eckdaten 135.000km Tüv neu, scheckheft,uvm. Bj 03, Preis 6.900.-
    Ist der Motor grundsätzlich umbaugeeignet? Welche Anlage drin ist erfahre ich morgen, auch wo es umgebaut wurde.
    Worauf muss ich achten wenn ich ihn Probefahre?
    DANKE für Tipps !!
    Gruss, Bärbel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo. Ganz einfach. Läuft der nicht einwandfrei auf Gas, brennt wohlmöglich die Motorkontrolllampe.....dann bitte das Auto stehen lassen......da haben sich schon so manche Gasanlagen als Dauerbaustelle entpuppt und am Ende kanns teurer werden als einen ohne Gasanlage zu kaufen und umrüsten zu lassen.
    Was verdächtig ist, dass der Umbau noch nicht mal ein Jahr her ist.....nicht dass der jetzige Besitzer sich von seiner vermurksten Kiste entnervt trennen will.....
    Kläre auch ab, ob in der Nähe deines Wohnortes auch ein Umrüster ist, der die Gasanlage auch warten und reparieren kann.
    Ist nämlich schon vorgekommen, dass man ein paar Hundert km zu nem passenden Umrüster fahren darf.
    Ja, der Motor ist gastauglich.
    Und nehme zum anschauen und Probefahren am besten nen Fachmann mit.
     
Thema: Passat 2.0l, 116PS Bj 03 LPG tauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg passat ruckelt

    ,
  2. 2.0 L Passat Motor auf Autogas umrüsten?

    ,
  3. vw 2.0 116 ps lpg geeignet?

    ,
  4. vw passat 2 0l 116 ps lpg,
  5. passat 2.0 lpg,
  6. vw 2.0 116 ps lpg ,
  7. vw 2.0 116 ps auf lpg umrüsten,
  8. 2.0 116 ps motor ruckelt,
  9. 1 6 passat lpg worauf achten,
  10. passat 2.0 116 ps motorkennung,
  11. wie schnell kann passat 2.0 mit 116ps fahren,
  12. vw 2 0 mit autogas,
  13. motorumbau passat 116 ps,
  14. vw 2.0 116 ps mit lpg welche gasanlage,
  15. passat lpg,
  16. passat 2.0 autogas,
  17. passat 2.0 116 ps,
  18. vw passat 2.0 116 ps,
  19. lpg vw passat 2.0,
  20. vw 2 0 116 ruckelt,
  21. passat 2.0 brc lpg,
  22. Kombi lpg tauglich,
  23. Passat Autogas,
  24. lpg im passat 2.0,
  25. motor passat 116ps
Die Seite wird geladen...

Passat 2.0l, 116PS Bj 03 LPG tauglich? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  2. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  3. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  4. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  5. Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

    Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?: Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...