Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di

Diskutiere Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier noch ein Passat 1,8 TFSI mit der Prins 2.0 Di

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    hier noch ein Passat 1,8 TFSI mit der Prins 2.0 Di
     

    Anhänge:

    207erGasfahrer, 540V8, Colt und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di

Die Seite wird geladen...

Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Omegas DI 1.0 in Passat 3C 2.0 TFSI

    Fragen zur Omegas DI 1.0 in Passat 3C 2.0 TFSI: Hallo liebe Gasfahrer, ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Erstmal die Eckdaten: Passat 3C Mj.2006, MKB BWA 2.0l FSI Turbo...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...