Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht?

Diskutiere Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, im Prinzip läuft die Anlage, sie schaltet nur relativ früh um. Ist für den Verbrauch von Benzin ganz nett, ich befürchte nur, dass auch...

  1. #1 thaistatos, 13.04.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,

    im Prinzip läuft die Anlage, sie schaltet nur relativ früh um. Ist für den Verbrauch von Benzin ganz nett, ich befürchte nur, dass auch noch andere Parameter geändert wurden.
    Ich meine, hier im Forum (oder sonstwo) eine offizielle Liste von Prins gesehen zu haben, finden sie aber ums Verrecken nicht wieder und habe sie leider nicht gespeichert. Die würde ich gerne für Vergleichszwecke mal daneben legen.
    Hat die zufällig jemand parat, es war soweit ich mich erinnere, für einen 9-3 mit gleichem Motor.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 13.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    thaistatos gefällt das.
  4. #3 thaistatos, 13.04.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Vielen Dank.
    Das war vermutlich das gesuchte Dokument, leider war die Erinnerung falsch und es bezog sich doch auf einen B207E Motor.
    Gibt die Quelle noch andere Dokumente für Saab Motoren her? Suchen kann man ja auf der Prins Seite nicht danach oder übersehe ich da was?
    Bzw. man findet nur das.
    System Search results
     
  5. #4 V8gaser, 13.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Sonst haben sie nur noch den Z18xe und zwei 8 Zylinder.
    Du solltest doch wissen was für ein Motor bei dir verbaut ist, oder?
     
  6. #5 thaistatos, 13.04.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Ja, es ist ein B235E (Turbo) verbaut, die anderen passen auch nicht.
     
  7. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibts sowas auch für BMW Motoren ?

    Ich suche die VSI 1 Parameter für den N62 Motor, also einem E60 545i
     
  8. Anzeige

Thema: Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saab 9-5 lpg parameters

Die Seite wird geladen...

Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

    Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  2. VSI1 STG Parameter fehlt

    VSI1 STG Parameter fehlt: Hallo zusammen, ich habe mehrer VSI1 Anlagen in meinen Opels am laufen. Nun habe ich gesehen das es einen Parameter gibt bei der die VSI nach...
  3. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  4. Parameter Start_cor, Cycle_20, cycle_80

    Parameter Start_cor, Cycle_20, cycle_80: Hallo Gemeinde, Ich finde nirgendwo Informationen, was Parameter 25-27 sind. Ich nehme an, das mein Umbauer dort auch etwas verstellt hatte. Start...
  5. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

    System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...