Paraffin und die Autogasqualität

Diskutiere Paraffin und die Autogasqualität im Umfragen Forum im Bereich Community; Heute nach dem Tankvorgang hatte ich wie üblich die Druckentlastung vorgenommem. Aus den Entlüftungsdüsen des Tankschlauches trat dabei - auch wie...

  1. #1 Arifaz66, 14.12.2010
    Arifaz66

    Arifaz66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heute nach dem Tankvorgang hatte ich wie üblich die Druckentlastung vorgenommem. Aus den Entlüftungsdüsen des Tankschlauches trat dabei - auch wie üblich - eine kleine Menge Autogas mit Druck aus.
    Diese kleine Menge Autogas wird immer in Richtung Karosserie abgeblasen - kein Problem soweit. Heute nur hatte sich den Stellen, an denen der Druckstrahl die Karosserie getroffen hatte wachsartige Rückstände gebildet.
    Da ich weiss, das im Autogas Paraffing generell enthalten ist, das gern auch mal die Ventile verklebt, würde ich gern wissen, ob das oben beschriebene Phänomen ein Zeichen für mindere Autogasqualität ist. Ich habe dieses bisher noch nie erlebt und immerhin handelte es sich um eine ARAL-Station.

    Weiss jemand was dazu ???
     
  2. Anzeige

  3. #2 toymash, 14.12.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Moin Arifaz66,
    erst Mal herzlich Willkommen im Forum!
    Nö, so was habe ich nicht Mal erlebt. Tanke oft, wo alles immer Super ist. Es handelt sich bestimmt um 'nen reinen Zufall. Auch für mich wäre es interessant.

    Gruß Toymash
    .
     
Thema: Paraffin und die Autogasqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg paraffin

    ,
  2. autogas paraffin

    ,
  3. paraffin lpg

    ,
  4. paraffin im autogas,
  5. lpg paraffin filter,
  6. paraffin im LPG,
  7. paraffin autogas,
  8. paraffin und lpg,
  9. lpg parafin,
  10. parafin lpg,
  11. Autogasanlage Paraffine ,
  12. autogas parafin,
  13. parafin autogas,
  14. lpg druckminderer paraffin,
  15. paraffin in gasanlage,
  16. parafin in lpg,
  17. autogas paraffinfilter,
  18. woher paraffin in lpg,
  19. paraffin in lpg system ,
  20. paraffin lp g,
  21. autogas isoparafin,
  22. was ist autogas paraffin,
  23. paraffine lpg,
  24. lpg filter mit paraffin,
  25. paraffin in lpg
Die Seite wird geladen...

Paraffin und die Autogasqualität - Ähnliche Themen

  1. Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt

    Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt: und schmuddelig schwarz graue Flecken auf der Hand und vor alle auch dem Pullover hinterlässt dann ist das für mich eine Erfahrung die ich bislang...
  2. BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe

    BRC Sequent Paraffin Probleme dringend Hilfe: Hallo liebe Autogasgemeinde, da ich hier neu bin stelle ich mir kurz vor. Mein Name ist Artur und ich wohne in SH in Flensburg. Ich fahre einen...
  3. Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter

    Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter: hätte da mal ne Frage zur Paraffinbildung: Woran kann es liegen das sich im Flüssiggasfilter sowie im Verdampfer sich extrem Paraffin ablagert...
  4. BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube

    BRC Verdampfer Genius / Paraffinablassschraube: Hi, weiß jemand ob der Verdampfer Genius MAX eine Ablassschraube oder Ablassventil hat um den ganzen Paraffindreck rauszulassen?
  5. Paraffin an der Drosselklappe

    Paraffin an der Drosselklappe: Hallo, vor etwa 5000 km stellte ich fest, daß sich an der Drosselklappe ein starker Belag befand. Ich reinigte alles. Als ich heute wegen eines...