P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett

Diskutiere P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, habe den o.g. Fehler bei meinem C4 Vti. Dir Lambdasonde kann es nicht sein, weil der Fehler nur im LPG Betrieb erscheint. Die Stecker...

1. #1 lpgliebhaber, 10.10.2018
    lpgliebhaber

lpgliebhaber AutoGasInteressent

Guten Tag, habe den o.g. Fehler bei meinem C4 Vti. Dir Lambdasonde kann es nicht sein, weil der Fehler nur im LPG Betrieb erscheint. Die Stecker der Brc Injektoren habe ich im laufenden Betrieb einzelnd abgezogen der Motor hat bei jedem Stecker anziehen stark reagiert. Gehe davon aus, das es nicht die Lambdasonde und Injektor ist. Müsste das Brc Sequenz System evtl. neu bzw magerer eingestellt werden? Zuendkerzen sind neu.

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Müsste man ne Einstellfahrt mit angeschlossenem OBD-Tester und BRC-Software mit Laptop machen.

Thema:

P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett

Die Seite wird geladen...

P2178 Bank 1 Sensor 1 Gemisch zu fett - Ähnliche Themen

1. BMW 745i Bank 2 zu mager

BMW 745i Bank 2 zu mager: Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und fahre seit 2 Jahren einen sehr gepflegten BMW 745 i mit Prins Gas Anlage. Der...
  2. Jemand mit Banko oder anderer Messeinrichtung in Berlin?

Jemand mit Banko oder anderer Messeinrichtung in Berlin?: Hi, ich müsste mal meine Gasanlage neu kalibrieren. Hat im Umland jemand Banko oder Messeinrichtung da? Gruß Simon
  3. Lambdasonde Bank 2 Mager

Lambdasonde Bank 2 Mager: Hallo, ich habe einen Zafira A 2002 1.6 16V mit einer Prins VSI LPG Anlage. Hatte letzte Woche eine Panne, es hat sich herausgestellt, dass 2...
  4. Eine Bank fettet an.

Eine Bank fettet an.: Moin Ich habe einen Mercedes Ml 55 mit einer King Lpg Anlage. Meine Matrix Düsen haben mir immer Probleme gemacht und deshalb habe ich sie...
  5. Long Term Fuel Trim nur Auf Gas bei einer Bank bei 32%

Long Term Fuel Trim nur Auf Gas bei einer Bank bei 32%: Hallo, Gelesen habe ich schon oefters nun mal eine Frage in die Runde. Auto: Jeep 4,7 v8, Stargas polaris, Herkules Verdampfe, 2x Matrix...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden