P1189 Benzin Hochdruck Ausgang

Diskutiere P1189 Benzin Hochdruck Ausgang im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus in die Runde, hatte jemand schonmal den Fehler. Das Netz gibt dazu net viel her. Habe schonmal die 2 Kabel überprüft die zum Fühler der...

1. #1 iceman127, 19.05.2026
    iceman127

iceman127 AutogasTestSchreiber

Servus in die Runde,

hatte jemand schonmal den Fehler. Das Netz gibt dazu net viel her.
    Habe schonmal die 2 Kabel überprüft die zum Fühler der Hochdruckpumpe gehen und dabei eine Scheuerstelle gefunden und nachgelötet. Durchgang gemessen.
    Am Interfache (Bild) ist ja alles zu, da kann man auch nix aufschrauben und nachschauen ob evtl. neu kalte Lötstelle dort ist.
    Jemand eine Idee noch ?

Gruß Manu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: P1189 Benzin Hochdruck Ausgang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P1189 Benzin Hochdruck Ausgang

Die Seite wird geladen...

P1189 Benzin Hochdruck Ausgang - Ähnliche Themen

1. LPDI 1.8 TFSI CDAA Fehler P1189 Stift 57

LPDI 1.8 TFSI CDAA Fehler P1189 Stift 57: Hallo, folgende Fehlermeldung spuckt mir das Diagnostic Tool raus. Hat jemand Erfahrung, was zu reparieren ist? Auf Benzin läuft die Kiste ohne...
  2. Springt auf Benzin nicht an

Springt auf Benzin nicht an: Hallo Leute,bin der neue hier und völlig ahnungslos Folgendes Problem Golf 4 Variant 2,0 Bifuel ( original) Irgendwer hat den Gastank ausgebaut...
  3. Benzin Injektoren Einfluss auf LPG?

Benzin Injektoren Einfluss auf LPG?: Hallo an alle, bei meinem Jaguar X350 3.0 V6 scheinen laut der Werkstatt nach 330 TKM die Benzin-Injektoren sich zu verabschieden. Inwiefern haben...
  4. Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle

Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle: Hi Leute, bei mir ist neulich beim Chrysler 300c die Benzinpumpe durchgebrannt und ich habe die gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  5. Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom...