P0270 Bitte um Hilfe

Diskutiere P0270 Bitte um Hilfe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von euch Profis einen Rat brauche. Ich habe einen Kia Ceed ED 2.0 mit LPG Autogas...

  1. jore

    jore AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von euch Profis einen Rat brauche.
    Ich habe einen Kia Ceed ED 2.0 mit LPG Autogas (femitec).
    Seit kurzem habe ich immer wieder den Fehler P0270. Benzin und LPG Ventile habe ich durchgemessen und die sind gut. Dann habe ich angefangen die Kabel angefangen zu prüfen mit dem Ergebnis, dass beim Zylinder 4 (Kabel Einspritzdüse) ich an einem Kabel einen anderen Widerstand gegen Masse habe als bei allen anderen Zylindern. Als ich dann das halbe Auto zerlegt habe und an das LPG Steuergerät gekommen bin und den Stecker abgezogen habe habe ich was gesehen, was ich eigentlich noch nie gesehen habe. Ich lade Mal die Bilder hoch.
    Was meint ihr? Soll es Kontakt Spray oder so sein? Oder kann der Fehler durch diesen Dreck verursacht worden sein?
    Danke schön Mal für die Antworten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: P0270 Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Toll schaut das nicht aus. Kann schon sein, daß hier der eine oder andere Übergangswiderstand entsteht.
     
Thema:

P0270 Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

P0270 Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270

    ruckeln im teillastbereich und p0304, p0270: tag auch...meine prins vsi zickt seit neuestem in meinem a4 b6 1.6.nachdem ich zündspule, kerzen und zündkabel getauscht habe, ruckelt mein audi...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  4. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  5. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...