P&D Leerlauf einstellen

Diskutiere P&D Leerlauf einstellen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo hab eine brc p&d anlage drin. hab das gefühl das die anlage im leerlauf auf benzin läuft. kann mir einer sagen wie ich mit interface das...

  1. #1 onyxboez, 08.12.2016
    onyxboez

    onyxboez AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab eine brc p&d anlage drin. hab das gefühl das die anlage im leerlauf auf benzin läuft. kann mir einer sagen wie ich mit interface das einstellen kann das die anlage auch im leerlauf auf gas läuft? auto ist ein jeep wg 4.7 ho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P&D Leerlauf einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NK.1992, 09.12.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Hey, wie kommst du drauf?
    Normal zeigt doch die LED anzeige an ob LPG oder nicht an ist.
     
  4. #3 V8gaser, 10.12.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Les doch erst mal aus, OB sie überhaupt auf Benzin läuft.....
     
  5. #4 Pleistaler, 10.12.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Es kann schon sein das die Anlage im Leerlauf auf Benzin umschaltet und die Status LED grün bleibt. Das kann alles so eingestellt werden, macht aber keinen Sinn, außer es sollen Einbaufehler vertuscht werden !
    Lass die Anlage doch einfach mal laufen, öffne die Motorhaube und höre ob die Injektoren arbeiten oder nicht.( Die Umschalttemperatur sollte allerdings erreicht sein und die Status LED grün aufleuchten) ;-)

    Gruß
    Martin
     
    540V8 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

P&D Leerlauf einstellen

Die Seite wird geladen...

P&D Leerlauf einstellen - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Einspritzkorrektur richtig einstellen

    Leerlauf Einspritzkorrektur richtig einstellen: Ich habe bei meiner Solaris OBD den Leerlauf Einspritzkorrekturwert auf 0,3ms stehen, nun sagte man mir der müsste auf 1,6ms stehen, ist das...
  2. E39 beim Leerlauf geht motor aus. WIE EINSTELLEN RC_inj Off_inj Prins Software

    E39 beim Leerlauf geht motor aus. WIE EINSTELLEN RC_inj Off_inj Prins Software: Hallo Forumgemeinde, unzwar habe ich ein Problem mein E39 520i (M52TÜ Motor)geht beim Gasbetrieb (Prins VSI 1,5Jahre alt) einfach aus. Die...
  3. Landirenzo Leerlauf selbst einstellen

    Landirenzo Leerlauf selbst einstellen: Hallo :) ich habe mittlerweile für meinen Fiat 500 ein neues Steuergerät bekommen, da das alte hinüber war. Leider ist mein Problem (Drehzahl...
  4. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...