P&D Kabel

Diskutiere P&D Kabel im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, wer von den BRC Profis kann mir weiterhelfen - wozu ist das weiß/grüne Kabel bei der P&D, muß man es anschließen/wo? finde das Teil im...

1. #1 gascrack66, 10.04.2010
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

Moin,

wer von den BRC Profis kann mir weiterhelfen - wozu ist das weiß/grüne Kabel bei der P&D, muß man es anschließen/wo? finde das Teil im Schaltplan nicht...

2. Anzeige

Schau mal hier: P&D Kabel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 11.04.2010
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Mußt du anschließen.
    Zündungsplus 15

4. #3 V8gaser, 11.04.2010
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Jo
    Das hängt normal bei der Düsenunterbrechung dazwischen - so man den passenden Kabelbaum verwendet.
    Und das Braune nicht vergessen! Hatte da erst ein Ahaoha Erlebniss welches sich mir immer noch nicht ganz erschließt.

5. #4 gascrack66, 11.04.2010
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

muß denn das grün/weiße dann an die Einspritzdüse oder sollte es zusammen mit dem dünnen braunen zus. auf irgend ein Kl. 15 ? - meine, hier in einem Thema davon was gelesen zu haben? warum wird es dann nicht schon im Kabelbaum zusammengeführt, egal welchen man verwendet?

6. #5 Pleistaler, 11.04.2010
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Moin, am besten du trennst den Kabelbaum am Steuergerät auf und nimmst das Weiß/Grüne kabel das mit zur Einspritzunterbrechung geht und verbindest es mit dem Braunen Kabel was in den Innenraum zum Umschalter geht und schließt es auf eine richtige Klemme 15 (sicherungskasten oder zündschloß) an, so kannst du eventuelle probleme im vorfeld beseitigen.

Gruß

Martin

7. #6 gascrack66, 11.04.2010
    gascrack66

gascrack66 AutoGasKenner

@ all: danke :)

8. Anzeige

Thema: P&D Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p&d kabel

,
  2. brc interfacekabel p&d usb

,
  3. P & D kabel

Die Seite wird geladen...

P&D Kabel - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.)

Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.): Hallo, beim Ausbau der HA hier in Portugal wurden bei mir leider die letzten beiden Meter des Kabels zum LPG-Tank abgeschnitten und entfernt (mit...
  2. Jaguar auf dem Kabel

Jaguar auf dem Kabel: meine Herren Ich glaube, ich habe einen anderen Controller nötigt Andernfalls wird das Leiden kein Ende haben das Verbindungskabel was ich jetzt...
  3. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
  4. VSI 4 - Steuergerät defekt - laut Werkstatt Kabel falsch angeschlossen

VSI 4 - Steuergerät defekt - laut Werkstatt Kabel falsch angeschlossen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Rat zu einem bestimmt bekannten Problem. Seit einigen Tagen will mein Mondeo MK3 (1.8er 125PS) mit...
  5. BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig

BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig: Guten Abend liebe Gemeinde, ich brauch einen Rat von euch. Erstmal is ne BRC Genius Max Gasanlage in einem Mitsubishi Galant verbaut. Am voran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden