P&D Kabel

Diskutiere P&D Kabel im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, wer von den BRC Profis kann mir weiterhelfen - wozu ist das weiß/grüne Kabel bei der P&D, muß man es anschließen/wo? finde das Teil im...

  1. #1 gascrack66, 10.04.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wer von den BRC Profis kann mir weiterhelfen - wozu ist das weiß/grüne Kabel bei der P&D, muß man es anschließen/wo? finde das Teil im Schaltplan nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: P&D Kabel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 11.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Mußt du anschließen.
    Zündungsplus 15
     
  4. #3 V8gaser, 11.04.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Jo
    Das hängt normal bei der Düsenunterbrechung dazwischen - so man den passenden Kabelbaum verwendet.
    Und das Braune nicht vergessen! Hatte da erst ein Ahaoha Erlebniss welches sich mir immer noch nicht ganz erschließt.
     
  5. #4 gascrack66, 11.04.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    muß denn das grün/weiße dann an die Einspritzdüse oder sollte es zusammen mit dem dünnen braunen zus. auf irgend ein Kl. 15 ? - meine, hier in einem Thema davon was gelesen zu haben? warum wird es dann nicht schon im Kabelbaum zusammengeführt, egal welchen man verwendet?
     
  6. #5 Pleistaler, 11.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Moin, am besten du trennst den Kabelbaum am Steuergerät auf und nimmst das Weiß/Grüne kabel das mit zur Einspritzunterbrechung geht und verbindest es mit dem Braunen Kabel was in den Innenraum zum Umschalter geht und schließt es auf eine richtige Klemme 15 (sicherungskasten oder zündschloß) an, so kannst du eventuelle probleme im vorfeld beseitigen.

    Gruß

    Martin
     
  7. #6 gascrack66, 11.04.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ all: danke :)
     
  8. Anzeige

Thema: P&D Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p&d kabel

    ,
  2. brc interfacekabel p&d usb

    ,
  3. P & D kabel

Die Seite wird geladen...

P&D Kabel - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  5. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...