OVML Gasanlage empfehlenswert?

Diskutiere OVML Gasanlage empfehlenswert? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen BMW in Aussicht, der eine OVML Dream XXL Anlage verbaut hat. Was ist von der Anlage zu halten? Und...

  1. #1 SkyDrive, 14.08.2018
    SkyDrive

    SkyDrive AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen BMW in Aussicht, der eine OVML Dream XXL Anlage verbaut hat. Was ist von der Anlage zu halten?

    Und sind euch Werkstätten in Bonn/Köln bekannt, die bei Problemen sich damit auskennen?

    Danke schon Mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OVML Gasanlage empfehlenswert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Persönliche Meinung: Nix.
    Wenn die jetzt 100% einwandfrei läuft...OK, aber sobald die mal anfängt hast halt das Problem das kaum jemand die macht. Düsen sind.....billiger Kram.
    Ist wie mit Tartarini, Lovato...laufen, aber wohin wenn..??? Kannst nur selber machen.
    Schätze viele Umrüster (ich auch) lehnen bei Problemen sogar dankend ab. Würd ich mir also wirklich gut überlegen - wenn das Auto genau dein Ding ist....
     
Thema:

OVML Gasanlage empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

OVML Gasanlage empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. OVML Millenium Steuergerät zurück gesetzt

    OVML Millenium Steuergerät zurück gesetzt: Hallo, habe mir einen Audi 80 2 Liter (ABT) gekauft und es ist eine OVML Millenium verbaut. Das Auto stand 3 Jahre. Tankanzeige vom LPG leuchtet...
  2. Subaru Boxer mit OVML Anlage Probleme!

    Subaru Boxer mit OVML Anlage Probleme!: Hello, Ich habe mir vor kurzem einen Subaru Legacy von 91 mit 2.0l Boxer geholt. (Nonturbo) Dieser hat eine Gasanlage von OVML. Denke ich...
  3. Audi A6 C4 V6 2,6 mit OVML stottert auf Benzinbetrieb

    Audi A6 C4 V6 2,6 mit OVML stottert auf Benzinbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich habe mir vor kurzem den oben genannten Audi zugelegt. Soweit bin ich auch vom Zustand her mit dem Fahrzeug...
  4. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...