Oscar N OBD ll Sequentielle Anlage Super und Preiswert

Diskutiere Oscar N OBD ll Sequentielle Anlage Super und Preiswert im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Also eine 6 Zyl. Umrüstung für 1350.-€ ist ökonomisch nicht möglich, kann jeder Umrüster bestätigen, der nicht Insolvent gehen will.

  1. #21 Jve.dragon, 24.03.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Also eine 6 Zyl. Umrüstung für 1350.-€ ist ökonomisch nicht möglich, kann jeder Umrüster bestätigen, der nicht Insolvent gehen will.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 25.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau...deswegen soll er mal Bilder zeigen.
     
  4. #23 V8gaser, 25.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Och, in Polen sicherlich, und in China ging es bestimmt noch günstiger.
    Die haben nicht unsere Lebenshaltungskosten und können halt für weniger Arbeiten.
     
  5. #24 Hardrock45, 26.03.2014
    Hardrock45

    Hardrock45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hatte ich auch befürchtet, es sind sogar die extra teuren Einspritzventile für 186Ps verwendet worden.
    Es ist evtl. ein Sonderangebot um wieder Fuss fassen zu können, da AG-Vertrieb mittlerweile mehr als 10 Jahre verbaut, hat mich das Preis-Leistungsverhältniss und das Resultat dazu bewogen, das hier im Forum kund zu tun. Ich habe dafür keinen Rabatt erhalten, fragt selbst per Mail ein Angebot (auf V8 unverbindlich an)
     
  6. #25 Black_A4, 26.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Jetzt stell doch mal ein paar Bilder ein, damit wir uns von der Qualität überzeugen können.
     
  7. #26 DonaldDark, 27.03.2014
    DonaldDark

    DonaldDark AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, nachdem der eine bei mir fast umme Ecke ist, sollt ich doch mal hinfahren und mir das ansehen. Hab mir mal nen Angebot für meinen F250 schicken lassen und da lag er bei 2300 Euro... Nur sollt ich vielleicht jemand mitnehmen, der sich damit auskennt, mir kammer viel erzählen. ;)
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Nun,

    Espresso kalt, Nivea alle und immer noch keine Bilder.....Motivation scheint gegen 0 zu gehen.

    Gruß

    Ciwa
     
  9. Anzeige

  10. #28 V8gaser, 27.03.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso braucht man da eigentlich extra teure Düsen? Weil die so klein sein müssen?? Sind ja nur 22kw/Zyl, also nix weltbewegendes.

    Für 1300.- hätte es auch ne Diego gegeben.
    Ganz ehrlich - für eine Deutsche Firma, die ordentlich arbeitet und abrechnet ist das nicht ganz koscher. Meine Meinung. Ich kenn die Unkosten, und dafür würd sogar ich fast für lau werkeln....ne, sorry. Alle Kosten wie Innung, HWK,TÜV, Miete usw draufgerechnet bleibt da nix.
     
  11. #29 Black_A4, 28.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Und genau aus diesem Grund gibt es doch so viele Insolvenzen in dem Markt. Ich kann mir als Schrauber noch nicht mal vorstellen, wie das zu dem Preis gehen soll. Meine Nevo hat als Selbstumrüstung ungefähr den Betrag gekostet. Dort ist aber meine Arbeit, diverses Werkzeug und Material was man halt so hat, noch gar nicht eingerechent.
     
Thema: Oscar N OBD ll Sequentielle Anlage Super und Preiswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rheine

    ,
  2. oscar n

    ,
  3. oscar n gasanlage

    ,
  4. europegas oscar n autoapdation,
  5. LPG oscar n kecho,
  6. lpg sofware oskar n,
  7. oskar lpg einbauanleitung,
  8. OSCAR programmieren,
  9. oscar n www.lpgforum.de,
  10. oscar n programmieren,
  11. Autogas Vertrieb Rheine,
  12. interface an Oscar n lpg anschliessen,
  13. wer kennt sich mit autogas anlagen von oskar n,
  14. oscar gasanlage,
  15. Oscar n obd Anschluss Opel omega b
Die Seite wird geladen...

Oscar N OBD ll Sequentielle Anlage Super und Preiswert - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  2. Fragen zu oscar-N anlage

    Fragen zu oscar-N anlage: Tag auch... Ich habe bereits mehrfach in diversen foren gelesen und melde mich jetzt hier mal zu Wort. Ich fahre seit einem Jahr einen 325ti e46...
  3. Oscar n

    Oscar n: Hallo wo kann man einen Oscar n Frontkit kaufen und was kostet der so
  4. Audi A8 d2 Umrüstung mit Europegas Oscar N

    Audi A8 d2 Umrüstung mit Europegas Oscar N: Hallo Leute,Ich bin neu hier, habe mein Auto neulich in Kroatien auf lpg umrüsten lassen bin seitdem mehr als 1000km gefahren ohne Probleme.Nun...
  5. oscar lpg anlage omega b mv6

    oscar lpg anlage omega b mv6: Hallo zusamen habe ein mv6 bj.2000 mit einer oscar n gasanlage habe folgendes problem.anlage schsltet von aleinAuf gas und bleibt auch so.nur...