oscar lpg anlage omega b mv6

Diskutiere oscar lpg anlage omega b mv6 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusamen habe ein mv6 bj.2000 mit einer oscar n gasanlage habe folgendes problem.anlage schsltet von aleinAuf gas und bleibt auch so.nur...

  1. mvv6

    mvv6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen habe ein mv6 bj.2000 mit einer oscar n gasanlage habe folgendes problem.anlage schsltet von aleinAuf gas und bleibt auch so.nur wenn ich motor neu starte schaltet er ab und zu dan aufGas und dann nur für ne kurze zeit.habe heute die magnetspule erneuertUnd es hat immer noch nicht geklackt. habe überprüft masse kamm nicht an .hab masse neu verlegt dann gings aber Auch nur fürne kurze zeit.und am drucksensor entweichte gas hab es zufällig bemerkt schelle wieder angezogen gut war.Aber daran lag es auch nicht.hatt einer vieleicht eine idee was es noch sein kann .kabelbruch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oscar lpg anlage omega b mv6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: oscar lpg anlage omega b mv6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oskar lpg

    ,
  2. oscar n gasanlage gasdrucksensor

    ,
  3. drucksensor oscar n

    ,
  4. oscar n lpg wer kennt es,
  5. oscar n lpg
Die Seite wird geladen...

oscar lpg anlage omega b mv6 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu oscar-N anlage

    Fragen zu oscar-N anlage: Tag auch... Ich habe bereits mehrfach in diversen foren gelesen und melde mich jetzt hier mal zu Wort. Ich fahre seit einem Jahr einen 325ti e46...
  2. Oscar N OBD ll Sequentielle Anlage Super und Preiswert

    Oscar N OBD ll Sequentielle Anlage Super und Preiswert: Hallo, ich habe mich 1/4 Jahr mit dem Auffinden der besten Anlage beschäftigt und natürlich einen guten Preis zu bekommen. (Anlage, Einbau beste...
  3. oscar autogasanlage

    oscar autogasanlage: wer kann mir helfen bei einer oscar autogasanlage der tank ist voll nach kurzer zeit fängt die anlage an zu piepen und schaltet ab??? mfg ronald
  4. wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage

    wer kennt Gaszentrum Köln, Oscar-N Anlage: Hallo erst einmal an alle hier im Forum. Nächste Woche wird der VW Lupo meiner Frau im „ Gaszentrum Köln „ umgerüstet. Es wird eine...
  5. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.