original KME Kabel - Blaue LED muß wie leuchten?

Diskutiere original KME Kabel - Blaue LED muß wie leuchten? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kämpfe mit den Softwareversionen für meine KME Anlage. Ich habe das Original KME Interface Kabel mit der blauen Box. Wie muß denn diese LED...

  1. Enny

    Enny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kämpfe mit den Softwareversionen für meine KME Anlage.
    Ich habe das Original KME Interface Kabel mit der blauen Box. Wie muß denn diese LED in der Box leuchten?
    Bei einigen Versionen flackert sie kurz auf und ist dann aus und bei einer Version leuchtet der Blaue Kasten konstant durch.

    Wie soll es richtig leuchten? Hat jemand eine Info?

    Gruß Enny
     
  2. Anzeige

  3. Enny

    Enny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also da meine KME (getarnte Sirocco) jetzt mit einer Sirocco KME Software erfolgreich kommuniziert und ich Werte bekomme, denke ich mal das ich nun die richtige Software habe.

    ... für die die es noch nicht wissen

    Das original KME Kabel flackert wie eine Netzwerk Status LED und das soll wohl so sein. :)
     
  4. #3 MisterB, 24.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, sobald die Anlage auf Gas umgeschaltet hat, leuchtet die blaue LED durchgehend und signalisiert Gasanlage ist an. Gleichzeitig leuchten die LED´s der Tankanzeige in grün oder gar nur die unterste alleine in rot wenn der Tank auf Reserve ist, jenachdem wie der Füllstand im Gastank ist und die eingestellt/justiert ist. Grüße
     
  5. Enny

    Enny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich meine doch das Interface Kabel mit der blauen LED (Blauer Kasten) für die Software.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe die Betriebsleuchte der KME auf rot umprogrammiert weil Blau zu stark blendet. mfG Rohwi
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2

    Nicht schreiben das Du es gemacht hast....sondern wie geht sowas:D weiß gar nicht das das geht.....:confused:
     
  8. #7 MisterB, 25.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Servus, jep das geht, da wo Du Deine "Tankuhr" justierst, da kannste auch die Farbe der LED ändern ;-), verstehe aber nun nicht was für ein Interfacekabel das sein soll mit LED??? Mein Knop ist so postiert das er hinterm Lenkrad sitzt, also verdeckt dadurch, nur durch nen Kopfschwenk zu sehen, blendet nix. Grüße
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der TE meint das Kabel vom Lappi zum Gassteuergerät.
     
  10. Anzeige

  11. #9 MisterB, 25.11.2011
    MisterB

    MisterB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Serfus, meinen wir das nicht alle bis jetzt??? Mein Kabel hat keine LED, Lappi/DoseDiagnose. Grüße
     
  12. #10 Toddy, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auf das bezog sich mein kommentar..............daraus schliesse ich das du das andere Kabel meinst.....vom Umschaltknopf zum Steuergerät:D

    Ist nicht wirklich günstig vormuliert der Text
     
Thema: original KME Kabel - Blaue LED muß wie leuchten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme blaue led blinkt

    ,
  2. kme diego welche Farbe muss leuchten

    ,
  3. gasanlage blaue led

    ,
  4. kme blaue led blinken gasbetrieb,
  5. lpg umschalt lampe blau ,
  6. kme gasanlage betrieb durchgehend blau leuchten,
  7. kme gastankanzeige kabelbelegung,
  8. kme status led ändern,
  9. gasanlage anzeige rot oder blau bedeutung,
  10. kme diego farbe led ändern,
  11. tankanzeige kme rote led ,
  12. autogasanlage blaue leuchte,
  13. lpg blaue lampe leuchtet,
  14. teleflex gasanzeige flackert,
  15. kme tankanzeige blinkt rot-blau,
  16. kabel für anlagen das leuchtet,
  17. kme blaue lampe blinkt,
  18. kme diego tankanzeige led bedeutung,
  19. interface kabel led s leuchten nicht,
  20. lpg blaue led,
  21. kme software kabel,
  22. wie schließe ich das interface bei kme an,
  23. kme blaue leuchte
Die Seite wird geladen...

original KME Kabel - Blaue LED muß wie leuchten? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG

    Verkaufe Kia Picanto 1.0 Edition 7 original Autogas / LPG: Kilometerstand: 127.936 Erstzulassung: 04/2012 Kraftstoffart: Autogas (LPG) Leistung (PS): 69 Getriebe: Manuell TÜV bis: 07/2019 Scheckheft...
  2. Original Stargas Interface

    Original Stargas Interface: Verkaufe ein Originales Stargas Interface für 25€ [ATTACH]
  3. Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen

    Prins Steuergerät lässt sich trotz originaler Software nicht verstellen: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem was ich so nicht kenne. Ich würde gerne im Steuergerät die Werte verändern, ABER ich kann...
  4. d.t. gas original injektor

    d.t. gas original injektor: hi,ich bin auf der suche nach den original injektoren für eine dt gas anlage die bezeichnung im fahrzeugschein lautet injektorrail dtfb01 e8...
  5. Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz

    Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz: Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz??