Ordnung im Thread auf dem Kopf??

Diskutiere Ordnung im Thread auf dem Kopf?? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo. Mal ne Frage zur Boardsoftware: Warun ist in einigen Threads der neueste Beitrag unten und in anderen ist er oben? Ist das ne persönliche...

  1. #1 Matahalii, 09.07.2008
    Matahalii

    Matahalii AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mal ne Frage zur Boardsoftware: Warun ist in einigen Threads der neueste Beitrag unten und in anderen ist er oben?
    Ist das ne persönliche Einstellung? ist etwas verwirrend so...

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die Forensoftware habe wir erst vor kurzem eingeführt und bei der Datenübernahme aus dem alten Forum ist wohl die Sortierung verloren gegangen.

    Wo hast Du das denn entdeckt?

    Ich sortiere das dann sofort um!
     
  4. #3 Matahalii, 09.07.2008
    Matahalii

    Matahalii AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hier etwa:http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2461
    Aber auch jetzt hier in dem Thread: Meine Eröffnung steht unten, darüber Du und oben wieder meine letzte Antwort. Ist das extra so? Ist doch sonst üblich dass der aktuellste immer hinten dran kommt, also nach unten.
    Mehrseitige Threads sehen bei mir so aus, dass der Eröffnungspost dann auf der letzten Seite gaaaanz unten steht und der letzte oben auf der ersten Seite... scheint jetzt überall so zu sein, aber die ersten Threads die ich angesehen hab war es andersrum, eben Eröffnung auf 1. Seite oben und der letzte Beitrag letzte Seite ganz unten...

    KOMISCH
     
  5. #4 Gelöschtes Mitglied, 09.07.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Kannst selber in Kontrollzentrum unter einstellungen Anzeige oder so einstellen

    a. Linear , neustes Beitrag zuerst
    b. linear , ältester Beitrag zuerst
    c ....


    du möchtest die A
    nzeige wie b.





    fonzi
     
  6. #5 Matahalii, 09.07.2008
    Matahalii

    Matahalii AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :meister:Danke.
    Hät ich fast selbst drauf kommen können. Hab Firefox und einige Threads in einigen Tabs VOR der registrierung / Anmeldung geöffnet. Diese waren "richtig rum" die später geöffneten standen Kopf...
    :1137:
     
Thema:

Ordnung im Thread auf dem Kopf??

Die Seite wird geladen...

Ordnung im Thread auf dem Kopf?? - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  2. Anordnung der Teile meiner Gasanlage

    Anordnung der Teile meiner Gasanlage: Hallo, da ja die Schrauber immer weniger werden, arbeit ich mich jetzt selber in die Thematik ein. Dabei sind jetzt zwei Fragen aufgetaucht. 1....
  3. EU Verordnung 858/2018

    EU Verordnung 858/2018: Wird immer lustiger in der Autowelt. So verlangt die EU-Verordnung 858/2018 bei Neufahrzeugen ab September 2020 einen Schutz der...
  4. DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen

    DRINGEND: BIGAS Verkabelung (V8) Anordnung / Beschriftung abgefallen: Hallo liebe Leute, ich hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend getroffen.. Zur Situation, das Fahrzeug stand längere Zeit unberührt in der...
  5. Werte der Prins in Ordnung?

    Werte der Prins in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, getreu nach dem Motto Vetrauen ist gut.... möchte ich mal zwei Bilder anfügen die nach einer ca. 200 Kilometerfahrt über...