Orangene Lampe leuchtet nicht mehr hell

Diskutiere Orangene Lampe leuchtet nicht mehr hell im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Vorhin ist mir einmal das Auto abgesoffen, was nicht weiter schlimm ist da es ab und zu mal vorkommt. Vorhin als ich den Motor wieder...

  1. #1 chris f., 19.11.2016
    chris f.

    chris f. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vorhin ist mir einmal das Auto abgesoffen, was nicht weiter schlimm ist da es ab und zu mal vorkommt.

    Vorhin als ich den Motor wieder gestartet habe, ist der aber nicht wieder auf Gas umgesprungen.
    Die dunkle orangene Lampe leuchtet.
    Drücke ich die, zeigt der zwar den Tank Inhalt aber die orangene Lampe wird nicht heller.
    Ich denke das der nicht mehr auf Gas umschaltet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 20.11.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    3
    Prins VSI 1 oder 2 ?
     
  4. #3 chris f., 20.11.2016
    chris f.

    chris f. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist die 1
     
  5. #4 chris f., 20.11.2016
    chris f.

    chris f. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es eben nochmal beobachtet.
    Das Auto ist warm.
    Die orange LED leuchtet dunkel.
    Ich drück auf den Knopf und die orangene LED leuchtet hell, die tankanzeige geht an und es klackt im Kofferraum an der Anlage.
    Ein paar Sekunden später geht die orangene LED ganz aus und nur noch dir tankanzeige leuchtet.
    Aber der Fahrt definitiv nicht auf Gas.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    16
    Hör doch mal ob die Injektoren klackern. Die hört man bei ner Prins auch auf jeden Fall.
     
  7. #6 chris f., 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    chris f.

    chris f. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja die injektoren klackern die ganze zeit auch wenn die orangene Lampe komplett aus ist.

    Gas liegt bis vor dem gasfilter an.
    Hab den Schlauch los geschraubt.
    Hinter dem filter bis zu den injektoren sind quetschverbinder, als nicht lösbar.
     
  8. Anzeige

Thema:

Orangene Lampe leuchtet nicht mehr hell

Die Seite wird geladen...

Orangene Lampe leuchtet nicht mehr hell - Ähnliche Themen

  1. Step LPG Tank und orangene Keihin Injektoren

    Step LPG Tank und orangene Keihin Injektoren: Zum Verkauf die LPG Anlage aus meinem alten Mercedes. Alles sehr günstig, da ich den Platz brauche. Keihin Injektoren: 6Keihin Injektoren für...
  2. Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail

    Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail: Hallo ihr , Ich benötige für meinen Mazda jetzt doch Gelbe düsen da die Orangenen zu klein sind . Würde jemand der ein Keihin Rail in Gelb hat...
  3. Orangene Rails bei 4 Zylinder mit 143KW zu klein oder in Ordnung?

    Orangene Rails bei 4 Zylinder mit 143KW zu klein oder in Ordnung?: Hallo zusammen! Habe ein paar kleinere Problemchen mit meiner Autogasanlage. Eins davon wird bereits in einem anderen Thread bearbeitet! Vielen...
  4. Blaue oder orangene Düsen???

    Blaue oder orangene Düsen???: Hallo, bin gerade etwas verunsichert: Habe einen Opel Omega 2.2 mit 106kw und ner Prins VSI Gasanlage. Für meinen kw-Bereich sind die orangenen...
  5. Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen

    Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen: Hallo! Meine LPG-Anlage startet nicht mehr,obwohl der Tank voll ist. Es leuchtet nur die orange Diode ununterbrochen,auch wenn die Zündung aus...