Orange led ???

Diskutiere Orange led ??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen probleme mit meiner Prins VSi anlage. 1. Sie schaltet sich ab und zu spät ein (erst wenn motor ganz warm ist +...

  1. #1 djron989, 11.01.2010
    djron989

    djron989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 Wochen probleme mit meiner Prins VSi anlage.

    1. Sie schaltet sich ab und zu spät ein (erst wenn motor ganz warm ist + nochmal ca 5 km) sonst immer kurz nachdem blauen bereich

    2. Es leuchtet in der rechten ecke eine orange Led + die grünen led's halt.
    Wenn ich richtig gas gebe geht die diese orange LEd aus und nach 1- 2 min wieder an?
    benötige auch mehr benzin als sonst.

    MFG

    djron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orange led ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 21.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry dass bisher hier noch keiner geantwortet hat.

    Also das ist ein Fall für deinen Umrüster. Dieser muss die Einstellung nochmal kontrollieren.

    Wenn die orangene LED leuchtet, dann fährt dein fahrzeug auf Benzin.

    grüße

    Carsten
     
Thema: Orange led ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi orange led

    ,
  2. prins vsi lampe bleibt an

    ,
  3. prins gasanlage leuchtet orange

    ,
  4. prins gas anzeige gelbe lampe blinkt ohne fehler,
  5. prins vsi orange lampe bleibt an,
  6. prins gelbe lampe blinkt,
  7. prins schalter zeigt orange wieviel km,
  8. prins autogas oranges licht,
  9. prins gasanlage grün und orange leuchten,
  10. prins vsi umschalter orangenes licht ist an,
  11. vsi orange led,
  12. prins anlage orange diode leuchtet,
  13. prins vsi 2 diagnose led blinkt,
  14. prins lpg oranges blincken,
  15. lpg oranges blincken,
  16. lpg orange blinkt,
  17. prins gasanlage leuchtet gelbe led,
  18. prins gasanlage orange lampe blinkt,
  19. prins vsi gelbe blicken ,
  20. prins vsi 2 gasanlage gelbe lampe,
  21. http:www.lpgforum.deprins-vsi7703-orange-led.html,
  22. prins lpg gelbe lampe blinkt,
  23. prins vsi während der fahrt blinkt die orange led,
  24. prins vsi grüne led an orange led blinkt,
  25. prins vsi mkl und orange
Die Seite wird geladen...

Orange led ??? - Ähnliche Themen

  1. Umschalter blinkt orange

    Umschalter blinkt orange: Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...
  2. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  3. Gebrauchte orangene Düse gekauft

    Gebrauchte orangene Düse gekauft: Wie die Überschrift bereits aussagt habe ich eine gebrauchte Düse bestellt. Suche die Software für das steuergerät um alle düsen einstellen zu...
  4. Zavoli ALisei direkt Anlage tot - nur ganz kurze orangene LED beim Starten - gelöst

    Zavoli ALisei direkt Anlage tot - nur ganz kurze orangene LED beim Starten - gelöst: Hallo an alle Ich möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. nachdem ich mit meinem VOLVO V60...
  5. JTG ICOM 4 Zylinder orangene Leuchte Blinkt Durchgehend

    JTG ICOM 4 Zylinder orangene Leuchte Blinkt Durchgehend: Guten abend freunde der Nacht und des schraubens, habe mir so Gott es will einen Renault Scenic mit Motorschaden und Gasanlage zugelegt. Im...